zur Startseite
Passwort vergessen?
 

Kinostarts diese Woche

Moritz Bleibtreu als Klatschreporter in Moskau, Nina Hoss als strafversetzte Ärztin, die die Flucht aus der DDR plant und ein Film über den Beweis von Paralleluniversen - dieses Woche starten "Die vierte Macht", "Barbara" und "Schilf – Alles, was denkbar ist, existiert". Trailer und Kurzzusammenfassungen:

Die vierte Macht, Foto: dpa

Die Kinostarts am Donnerstag, 8. März 2012:

Irgendwas dabei, das ihr unbedingt sehen wollt?

Die vierte Macht

Klatschreporter Jensen genießt die Moskauer Schickeria. Doch als seine russische Freundin bei einem Anschlag stirbt, gerät er in den Sog politischer Intrigen – und wird zum Gejagten.




Haywire

Für Regierungen rund um den Erdball erledigt Geheimagentin Kane (Gina Carano) Jobs an der Grenze der Legalität. Doch dann verrät sie ein Auftraggeber – Zeit für einen Rachefeldzug.



John Carter – Zwischen zwei Welten

Soldat Carter stolpert vom amerikanischen Bürgerkrieg in eine Schlacht auf einem fernen Planeten. Bald findet er heraus, dass nur er die fremde Welt, die am Abgrund steht, retten kann.



Barbara

DDR 1980: Ärztin Barbara, wegen eines Ausreiseantrags strafversetzt, plant mit ihrem Geliebten aus dem Westen die Flucht. Doch ihr neuer Chef schätzt sie: Ist er ein Freund oder Spitzel?



Schilf – Alles, was denkbar ist, existiert
Physiker Sebastian will die Existenz von Paralleluniversen beweisen. Als sein Sohn verschwindet, verliert er die Kontrolle über Leben und Verstand: Kann er seiner Wahrnehmung noch trauen?



Sen Kimsin
Tekin und sein Helfer Ismail halten sich für gewiefte Detektive, sind allerdings eher talentfrei. Und so endet ihre Suche nach einem verschwundenen Mädchen im absoluten Chaos.

Versicherungsvertreter
Jungmillionär, Versicherungsschacherer, Provisionsritter, Pleitier: Mehmet E. Göker liebte den prahlerischen Auftritt. 2009 kam der Absturz.




[Bild: Die vierte Macht  © dpa]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» ShinjiIkari

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Also mein Tip, Hände weg ...

» Franzel-Peter

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Was willst du denn wissen...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Danke :-)

» Tatoocheck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Nicht-Student fühle i...

» Tatoocheck

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Wir sind härter als Berli...

» Pippa1980

Wohnungsmarkt Freiburg
Hallo Zusammen, ich ha...

» B.Breyer

15 Euro für Teilnahme an Studie
STUDIENTEILNEHMER GESUCHT...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Auch gestern haben wir di...

» mamuck

mitfahrgelegenheit
suche mfg entwerder an di...

» Nougat

-fasdfdf
-sdf