zur Startseite
Passwort vergessen?

Fotos: Kid Simius im KGB Klub

Hui, was war da denn los? Kid Simius war gestern zu Besuch im KGB und der Club so rappelvoll, dass unser Fotograf Jonas nach einiger Zeit Deckung hinterm DJ-Pult suchen musste. Hier kommen die Fotos, die wirklich nach Party aussehen:

Kid Simius KGB Klub




 
 
Foto-Galerie: Jonas Oswald

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 11
Samstag, 25.02.12 18:20
 

Das war einfach extrem gut. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Samstag, 25.02.12 20:49
 

ich reg mich gerade tierisch auf, nicht dagewesen zu sein...stattdessen rechtzeitig ins bett gegangen, dem arbeitgeber zuliebe.

Samstag, 25.02.12 21:44
 

Für jeden Mensch, der auch in Zukunft noch über ein intaktes Gehör verfügen möchte, war die Lautstärke dort eine absolute Zumutung.

LX
Samstag, 25.02.12 22:30
 

....bild 31: salle an den mann im hintergrund.

Samstag, 25.02.12 23:57
 

Der junge Herbert Grönemeyer war auch da... Bild 17

Sonntag, 26.02.12 00:59
 

@loop: Fand die Lautstärke angenehm laut. Nicht wie im Kamikaze wo lauter gleich überschalgen heißt und weh tut. Die Anlage war echt super was man auch am Bass merken konnte, den man mehr fühlte als hörte. Wer Schiss wegen seinem Gehör hat soll halt nicht auf so ne Party oder wenigstens Ohrenstöpseln benutzen. Aber jetzt über die Lautstärke jammern find ich nicht fair.

Sonntag, 26.02.12 01:08
 

Teilweise tat es schon ein wenig weh in den Ohren, aber da kann man sich ja mit Oropax oder Alkohol weiterhelfen ;)

Sonntag, 26.02.12 02:21
 

Ob die Musik übersteuert oder nicht: Irgendwann kommt der Punkt, wo es definitiv nicht mehr gesund ist. Das war gestern leider Fall. Ich hab "schiss" um mein Gehör, hatte aber leider keinen Gehörschutz dabei. Im Gegensatz zu dem teilweise sehr, sehr jungen Publikum, weiß ich aber über die Gefahren Bescheid und hab mich halt weg von den Boxen gestellt. Und wenn das Hauptgesprächsthema der mir bekannten Partybesucher heute die übertriebene Laustärke ist, sollte das doch zu denken geben.

Selbst Kid Simius himself hat das eingesehen und bedauert.

Sonntag, 26.02.12 08:28
 

Ich gehe davon aus, dass er-im Bewusstsein der lauernden Gefahren- nach Hause gegangen ist, da die Musk zu laut war und er über keinen Gehörschutz verfügte. Die "dumme Jugend" weiß das ja noch nicht. Loop'nreim ist übrigens Jahrgang '91...... wtf.
Und wenn das Hauptgesprächsthema in seinem Umfeld die übertriebene Lautstärke war, sollte er sich fragen, warum er mit Dr. Klaus Miehling abhängt.


KeithMoon hat den Kommentar am 26.02.2012 um 08:32 bearbeitet
Sonntag, 26.02.12 12:34
 

naja Simius grinsen zu urteilen wenn die Bassline reingekommen ist hat er glaub nichts bedauert^^
Bin mir auch über die gefahren bewusst aber wenn dann bereu ichs am nächsten Tag und lass mir nicht am Abend deswegen die Partystimmung verderben.
Bin auch Jahrgang '91 und habe die Hoffnung, dass wenn es dann mal soweit ist für uns loop, dass die Hörgeräte so klein und kostengünstig sind, dass es auch nicht mehr tragisch ist wenn ich eins brauche. :)

Montag, 27.02.12 06:16
 

der veranstalter muß normalerweise gehörschutz auf anfrage bereit halten, jedoch nicht verteilen. tempo tuts im schwersten fall auch. viel schlimmer finde ich ein konzert bei zimmertemperatur oder zu kalten kaffee damit sich niemand die zunge verbrennt.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» mamuck

mitfahrgelegenheit
suche mfg entwerder an di...

» Nougat

Biete WG WIEHRE 260 € warm
Zum 13. August wird mein ...

» Fllx

re: Soda Stream Zylinder
hi nana, sabbelbiene i...

» nana7

re: re: Soda Stream Zylinder
Hallo sabbelbiene - das k...

» dirk volker

re: re: Welche Bars/Kneipen vermisst ihr?
bin ein republikaner ...

» hendrik

IKEA "Klippan" Couch zu verkaufen
IKEA KLIPPAN - 2er-Sofa, ...

» UffmLand

re: Soda Stream Zylinder
Auf der Soda Stream Inter...

» Biber

re: Soda Stream Zylinder
Es ist ohnehin ärgerlich ...

» retikulum

re: Soda Stream Zylinder
Auch in der Stadt... Kauf...