zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Foto-Galerie: Ball Verqueer im E-Werk

Spärlich bekleidete Pharaonen, Mumien inkognito, prächtige römische Götter und Kleopatra gleich im Dutzend - die Gäste des Ball VerQueer hatten sich am Samstagabend prächtig und phantasievoll zum Partymotto "Die Mumie kehrt zurück – Wenn Cäsar mit Cleopatra...“ herausgeschneckt. Die Fotos der diesjährigen Benefiz-Party der AIDS-Hilfe:



Der Ball VerQueer Kostüm-Contest

Motto des Abends - Solowertung



1. Platz: Pharao
2. Platz: Der venzianische Gladiator
3. Platz: Mumie

Motto des Abends - Gruppenwertung



1. Platz: Die römischen Götter
2. Platz: Die Nil-Krokodile
3. Platz: Die Senatoren


Erotik



1. Platz: Die Bauchtänzerin
2. Platz: 1/2 Village-People
3. Platz: Die sexy Hexen


Sonderpreis



Die venezianische Gondel

    
Foto-Galerie:

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Sonntag, 19.02.12 18:19
 

danke für die coolen bilder. super abend, nur die dj's waren mal wieder mittelklassig.

Sonntag, 19.02.12 18:37
 

Ganz schöne Bilder - und trotzdem bin ich froh wenn die Narreteiphase endlich vorüber ist.

*herrlich* wieder ganz normal gekleidet ausgehen können ohne äußerliche Zwänge ob "geplanter" Fröhlich- und Lustigkeit.

Montag, 20.02.12 00:39
 

Und wie sah der Boden des E-Werk-Foyers nach der Veranstaltung aus? Was sagen Wolfgang Herbert und Laila Koller dazu?

Montag, 20.02.12 08:14
 

Hi Jonas, danke für die klasse Bilder. Hat Spass gemacht auch wenns draussen echt s. .kalt war.

Montag, 20.02.12 08:16
 

Genau Herb, die Frage stell ich mir auch.

Sich mit öffentlichen Geldern sein Spielzeug sanieren lassen und dann unliebsames Klientel mit fadenscheinigen Gründen rauskicken, aber die grüne Bourgeoisie darf die Sau rauslassen, was für eine heuchlerische Bagage.

LX
Montag, 20.02.12 14:34
 

....ja es war echt ein schöner abend......gegen später gab es wieder mal nicht alle getränke aber auch daran gewöhnt man sich...hehehe.......die türstehen waren sehr nett und höflich.
zum schluss dann noch über die strasse ins furioso und feiern bis der helm wackelt........schön wars!!!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Glitz

re: Was hört ihr gerade?
D.Harry- Heart... http:/...

» Jan K.

re: Badische Zeitung offline?
Naja nachdem ich nicht dr...

» Griptape

re: Badische Zeitung offline?
also bei mir klappts.

» Jan K.

Badische Zeitung offline?
Heyho. Die Badische Zeit...

» christianhauck

re: PN
das war ein Standard-Antw...

» ja/nein

re: PN
lokis gedanken hatte ich ...

» Chuckie

re: Neuer Stammtisch der Piraten
Ist das eine offfizielle ...

» Anon

Scientology-CHRONIK des BÖSEN
Hier dokumentieren wir in...