zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: Eure schönsten Winter- und Kältefotos

Zugefrorene Seen, Eisblumen am Fenster, Rieseneiszapfen an der Dreisam: Neben der ekligen Kälte sorgt der Winter auch für schöne Landschaftsbilder. Wir hatten euch gebeten, uns eure schönsten Winter- und Kälteschnappschüsse zu schicken. Heute präsentieren wir euch die eingesendeten Fotos:



Vielen Dank an Yachia, Mikey, SpotShot, Martin Jost, Petra Günnewig, Ulrike Zimmermann und Christian Baum, Jan Maertins, Anja Reber, knigg, Alexander Chalupka und Jörg Wehner.








Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Freitag, 10.02.12 16:24
 

Ich hab zwar kein Foto aber ein geiles Motiv, letzte Woche bin ich an den Todtnauer Wasserfällen vorbei gefahren, abgefahren!

Da kommt man übrigens auch mit der SBG hin, in Aftersteg aussteigen.

Freitag, 10.02.12 17:34
 

@Schnoog
Haha, ja das ist bestimmt ein "geiles" Motiv die "Wasserfälle" an deinem "AFTERSTEG"...

Freitag, 10.02.12 18:01
 

Na du bist ja der Wahnsinnskomiker.

Hihihi, er hat "Pipi" gesagt!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Pseudograph

re: Guter Augenarzt in Freiburg
Danke dir - ist gelesen u...

» Abnoba

re: Food-Truck
Kantine West is das einzi...

» SilberWolf

re: Food-Truck
der Metzger am Betzenhaus...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Ja, dann, bemüht euch, sc...

» Abnoba

re: Food-Truck
jo Und die Tanke als Mög...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Den Tip gabs schon am 27....

» fudder-redaktion

re: Food-Truck
vielleicht mal bei den Fr...

» Benny Skateboard

re: Was hört ihr gerade?
Soultrain - My father was...

» clownfisch

sehr lesenswert
Ohne Kommentar: http:/...