zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: Eure schönsten Winter- und Kältefotos

Zugefrorene Seen, Eisblumen am Fenster, Rieseneiszapfen an der Dreisam: Neben der ekligen Kälte sorgt der Winter auch für schöne Landschaftsbilder. Wir hatten euch gebeten, uns eure schönsten Winter- und Kälteschnappschüsse zu schicken. Heute präsentieren wir euch die eingesendeten Fotos:



Vielen Dank an Yachia, Mikey, SpotShot, Martin Jost, Petra Günnewig, Ulrike Zimmermann und Christian Baum, Jan Maertins, Anja Reber, knigg, Alexander Chalupka und Jörg Wehner.








Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Freitag, 10.02.12 16:24
 

Ich hab zwar kein Foto aber ein geiles Motiv, letzte Woche bin ich an den Todtnauer Wasserfällen vorbei gefahren, abgefahren!

Da kommt man übrigens auch mit der SBG hin, in Aftersteg aussteigen.

Freitag, 10.02.12 17:34
 

@Schnoog
Haha, ja das ist bestimmt ein "geiles" Motiv die "Wasserfälle" an deinem "AFTERSTEG"...

Freitag, 10.02.12 18:01
 

Na du bist ja der Wahnsinnskomiker.

Hihihi, er hat "Pipi" gesagt!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Suicidal Tendencies - You...

» PC_Ente

Alles Banane: Eishockey-Profi mit Spezial-Diät
"20 bis 30 Bananen p...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Wofür die Mahnwache steht...

» Marks

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Congreed - Thanks for ask...

» Chinaski

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Do Make Say Think - Anyth...

» Marks

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Anthrax - Nobody knows an...

» Chinaski

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
The Books - I Didn't Kn...

» Marks

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Butthole Surfers - You do...

» tuC

re: Reicht ein tablet für die Uni?
Die grundlegende Frage is...