zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Schlägerei in der Schnewlinstraße

Am Freitagabend gegen 23:15 Uhr gerieten ein 21-jähriger Mann und drei Männer in der Schnewlinstraße in Streit, nachdem der 21-Jährige einen PKW beschädigt hatte. Im Verlauf der Auseinandersetzung zückte er ein Messer, fügte einem 31-Jährigen eine leichte Schnittwunde zu und flüchtete. Weitere Personen kamen hinzu, hielten den Täter nach einer kurzen Verfolgung fest und schlugen auf ihn ein. Die Polizei vermutet, dass dabei Schlagwerkzeuge eingesetzt wurden.

Der 21-Jährige wurde leicht verletzt; Mehrere Platzwunden mussten ambulant behandelt werden. Wegen psychischen Auffälligkeiten wurde er im Anschluss in eine Spezialklinik eingeliefert.

Zur Aufklärung des Sachverhaltes sucht das Polizeirevier Freiburg-Nord, 0761/882-4221, dringend Zeugen, die die Vorfälle in der Schnewlinstraße beobachtet haben.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen