zur Startseite
Passwort vergessen?

Video: Ein Jahr im Leben eines Fahrrads in New York

Was passiert wohl mit einem Fahrrad, dass ein ganzes Jahr lang - voll ausgestattet mit Körbchen und Trinkflasche - in New York angekettet ist? Genau dasselbe, was ihm wahrscheinlich in Freiburg passieren würde: es wird stückchenweise geklaut. Ein schickes Zeitraffervideo der Fahrradauflösung:



LIFECYCLE: 365 days in the life of a bike in NYC
  Quelle: YouTube


Überraschend: Wie lange die Trinkflasche nicht geklaut wurde!







Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von caro | 23.01.12, 12:00 | Kommentare (4)
Weitere Artikel zu: Fahrrad, Lifecycle, Fahrrad-Diebstahl, New York, -caro



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 4
Montag, 23.01.12 12:12
 

- und plötzlich hat der Star gefehlt - wäre ein gutes Video für einen Radlschlosshersteller.

Schöne Pausenunterhaltung = LOB!

Montag, 23.01.12 13:28
 

In Freiburg wären bestimmt schon nach wenigen Tagen die Räder zertreten worden.. Aber nettes Video :)

Montag, 23.01.12 15:14
 

Daily.. stimmt.
Ich bin ja ein friedliebender Mensch. Aber diese Fahrradtreter würd ich auch gern mal treten....

Montag, 23.01.12 15:40
 

Erst nach wenigen Tagen die Räder? Schon nach einer Viertelstunde das Rücklicht ...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» wonderfitzig

re: Freiburger Paddelgruppe für Landlocked Surfer
Hey Mathis, als Admin de...

» maddis

Freiburger Paddelgruppe für Landlocked Surfer
Moin, ich poste das je...

» OliScratch

re: Biete WG-Zimmer,18qm, für den Zeitraum 15.09.-31.12.2015
Hi, habe Dir eine Nachric...

» Bulule

internet & Bad Krozingen
Hallo everyone Sorry I...

» UffmLand

re: Museumsbergwerk Schauinsland
Das Berwerk von Herrn Ber...

» strohhut

Museumsbergwerk Schauinsland
An: Die Stadt Freiburg ...