zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Disko-Randalierer beleidigt, bespuckt und attackiert Polizisten

Ein 23-jähriger randalierte am frühen Donnerstagmorgen in einer Disko in der Innenstadt, bis die Polizei kam. Nur: Der junge Delinquent verhielt sich gänzlich uneinsichtig.

In der Diskothek hatte der stark alkoholisierte Mann offenbar grundlos einen anderen Besucher angegriffen und sich daraufhin mit einem Türsteher angelegt und diesen verletzt.

Gegen 1.30 Uhr kam dann die Polizei, die der Mann heftig anging: Er trat und bespuckte die Ordnungshüter und beleidigte sie übel. Letztlich musste eine zweite Streifenbesatzung hinzu gerufen werden, um den Alkoholisierten mit auf die Wache nehmen zu können. Dort setzte er seine Attacken fort, bespuckte und beleidigte die Polizisten weiterhin.

Nachem ihm ein Arzt eine Blutprobe entnommen und haftfähigkeit bescheinigt hatte, brachten die Beamten den Delinquenten, der über zwei Promille aufwies, für den Rest der Nacht in eine Arrestzelle.

Nun kommen auf ihn Kosten für Übernachtung und Reinigung der von ihm beschmutzten Zelle und des Streifenwagens zu. Außerdem muss er die Blutentnahme und -untersuchung bezahlen. Und: Es folgen Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand.

Mehr dazu





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 12.01.12, 11:59 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Freiburg Innenstadt, Disko, Schlägerei, Gewalt gegen Polizisten, -fudder-redaktion



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» fabsen

Freiburg Bilder
Hallo, hab mir mal die...

» Mahok

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Da ich eher aus der Strat...

» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...