zur Startseite
Passwort vergessen?

Kinostarts diese Woche

Ein französischer Kultfilm über eine herrlich schräge Freundschaft, ein lebensmüder Geiger und Comedy-Star Christian Ulmen, der undercover in die Penne zurückkehrt – diese Woche starten "Ziemlich beste Freunde", "Huhn mit Pflaumen" und "Jonas".

Jonas

Die Kinostarts am Donnerstag, 5. Januar 2012:



Wie gefallen euch die neuen Filme?




Jonas



New Kids - Nitro


 
Huhn mit Pflaumen



Ziemlich beste Freunde




Chinese zum Mitnehmen




[Bild: "Jonas" © dpa, Delphi Filmverleih]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Mittwoch, 04.01.12 19:48
 

Wie kann ein Film schon vor dem Kinostart zum Kultfilm werden????

Caro, beziehe schonmal vor dem Kino Stellung! New Kids Nitro ist absolut Homophb! Check den Trailer! Mal Plakate und zieh los!

Donnerstag, 05.01.12 08:47
 

Es heißt ja FRANZÖSICHER Kultfilm und nicht "der auch jetzt schon in Deutschland ein Kultfilm ist.

New Kids ist schon so total behämmert und kaputt, dass er schon fast wieder geil ist.

Donnerstag, 05.01.12 09:08
 

Der französische "Kultfilm" ist mit D und B coproduziert...
Wurde im September in Venedig beim dortigen Festival vorgestellt und startete Ende Oktober mit 400 Kopien in Frankreich.... die Einspielergebnisse in Frankreich scheinen ein großes Geheimnis zu sein, auch wird da weniger vom großen Wurf al a Persepolis geschrieben... mein Französisch ist auch nicht das Beste, vielleicht habe ichs auch nur überlesen. Jedenfalls ist der Film für französische Kritiker nicht der Kult.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Schwarzkommando

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
arabisch ist keine nation...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e) 2
Hallo! Sorry wusste ni...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e)
Halli Hallo! Ich hätte...

» Abnoba

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
so wie in der letzten Mel...

» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...