Account/Login

fudders Jahresrückblick 2011: Die 5 besten Nightlife-Gurus

Nightlife-Guru

Von

Sa, 31. Dezember 2011 um 09:00 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Boah, war das 'n Jahr, für unseren Nightlife-Guru! Er bemängelte den schwachen Bass der Jazzhaus-Anlage, ließ sich im Café Capri Geschichten über "asiatische Anal-Göttinnen" vorlesen und fand die Jugendvigil-Feier beim Papstbesuch "verwirrend bis scary". Die fünf besten Abende unseres berüchtigten Partyschnösels:


Onra im Harmoniekeller

Zu Beginn des Jahres hatte der Nightlife-Guru die Schnauze voll von elektronischer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel