Account/Login

Keinachten: Diesjahr schenken wir uns nichts

Martin Jost

Von

Fr, 23. Dezember 2011 um 11:03 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Plötzliche Geschenke von Freunden. Das war so nicht abgesprochen. Und das gehört sich auch nicht - findet Martin, fudder-Autor und Experte für soziale Grauzonen. Was ein Notwehrgeschenk ist und wie sich unangenehme Überraschungen vermeiden lassen:


Gestern vor mir in der Supermarktschlange: Eins von diesen anstrengenden Neupärchen knuddelt und knutscht und verpasst die meiste Zeit den Anschluss, wenn die Schlange weiter rückt. Sie so: „Du schenkst mir bestimmt trotzdem was!“ – Er so: „Nein, keine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel