Account/Login

Umfrage: Hast Du eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Lea

Von Lea

Fr, 09. Dezember 2011 um 17:57 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Oops! Völlig überraschend: auch in diesem Jahr findet Heiligabend am 24. Dezember statt. Wer Weihnachten feiert hat nur noch zwei Wochen Zeit, alle Geschenke zusammen zu bekommen. Wir haben junge Freiburger gefragt: Hast Du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Katrin, 22 Jahre, Studentin
"Ich feiere Weihnachten nicht. Schon als ich jünger war, feierte ich nicht aus Überzeugung, sondern aus Gründen der Tradition. Ich bin ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel