Account/Login

Nightlife-Guru: Tatort in der MensaBar

Nightlife-Guru

Von

Mo, 05. Dezember 2011 um 13:07 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Der Internationale Club des Studentenwerks überträgt in der MensaBar allsonntäglich den Tatort. Und weil unser Nightlife-Guru noch nichts zu Abend gegessen hatte, begab er sich gestern spontan dortin. Was er aufgetischt bekam? Einen Teller Suppe und eine kleine Portion Spießigkeit und Gemütlichkeit.


Die Jungs an der Tür
In Jacke und Kapuze gehüllt stehen spärlich ein paar Wartende vor dem Eingang der Mensa. Es ist kurz vor 20 Uhr. Glücklich sind die, die schon vollzählig sind und hineingehen dürfen. Dezemberwetter. Am Eingang sitzt eine junge Dame an einem kleinen Tisch und kassiert 2 Euro. Wie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel