zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video und Fotos: Oliver Huntemann im Stinnes

Große Show am Freitag im Stinnes Areal: Oliver Huntemann war zu Gast und zeigte eine Live-Performance mit Reactable. Jonas war dort und hat Fotos geschossen

Oliver Huntemann

Oliver Huntemann live (11.11.11) @ Stinnes

Quelle: YouTube




Foto-Galerie: Jonas Oswald

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 13
Samstag, 12.11.11 13:25
 

Che Guevara - T-Shirt aus Strasssteinchen, er würde sich im Grabe herumdrehen -.-

Samstag, 12.11.11 13:28
 

ich bin begeistert
nach dem der dj heutzutage wärend des auflegens emails lesen kann,kann er jetzt auch endlich mal wieder mit bauklötzchen
spielen !
ist ja auch schon lange her !
juhu !

Samstag, 12.11.11 14:07
 

@deSebl: bin ich ganz deiner Meinung...wie man vlt. auch meinem Profilbild ansehen kann :D

Samstag, 12.11.11 14:22
 

Reactable ist klasse. Durch die andere Art der Benutzung, eine andere Art von Interaktion mit der Musik fühlt es sich sehr verschieden an von einem "klassischen" Musikinstrument, oder von Computer mit Maus oder Tastatur oder Kontroller.
Hab vor Jahren mal in ZKM damit herumgespielt, allerdings gab es damals vor allem einfache Synthisounds und keine so richtig tanzbaren Loops.


christianhauck hat den Kommentar am 12.11.2011 um 14:43 bearbeitet
Samstag, 12.11.11 14:48
 

Update: Jetzt noch mit kleinem Video.

Samstag, 12.11.11 15:50
 

Wie es mich ankeksen würde, wenn in den ersten 5 Reihen keiner feiert, sondern alle ihr Handy hinhalten um mich zu filmen..

Samstag, 12.11.11 16:48
 

@tyll:

nun ja, mal abgesehen, dass seine musik großartig ist, stand ich auch erstmal nur staunend da und hab ihm beim arbeiten zugeschaut...das ist schon ziemlich faszinierend...dieser blaue tisch und was bei rumkommt.

Samstag, 12.11.11 17:43
 

wieder was gelernt: Reactable - dergleichen war mir bis eben völlig unbekannt... ich werd einfach alt.. und das ist angesichts dieser Bilder und Video auch gut so!
Komme mir gerade sehr Old School vor, dass ich tatsächlich Platten aus Vinyl von Herrn Huntemann besitze und die entsprechenden Abspielgeräte...

Sonntag, 13.11.11 13:05
 

da muss ich dir recht geben. mir gehts bei diesen neuen spielereien genau so.
hatte 2001 mit huntemann und robert görl von daf in bremen gespielt,und damals hatten die noch nicht mit solch futuristischen tools gespielt

Dienstag, 15.11.11 03:14
 

@dada und ashbmw:

ach jungs, das rad dreht sich weiter und ja, früher war bestimmt alles besser...immer diese vinyldiskussion...interessiert niemanden mehr!

Dienstag, 15.11.11 09:48
 

Eben:Vinyl ist besser.Ende der "Diskussion".

Dienstag, 15.11.11 10:05
 

ist doch immer wieder erhebend / erheiternd für nen alten Mann wenn die kids von der guten alten Zeit schwärmen ;-)

Dienstag, 15.11.11 10:18
 

wen meinst Du nun mit,äh, k.i.d.s. ?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Depeche Mode- Told You So

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
Lieber VDP, da ich mir mi...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
Liebe Kathleen, mit &...

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
VDP, er sucht keine Büste...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
...oder mal bei Breuninge...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Ok das hat natürlich was....

» grundel

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Hallo Jan, danke für ...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Oft zu teuer, kann nicht ...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?

» Alvarez

Geige mit Bogen und Kasten gestohlen - Finderlohn!
Hallo zusammen, am ver...