zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: VWL-Diplomsfeier in der Mensa Institutsviertel

Am Samstag feierten die VWL-Diplomanden ihre Abschlussfeier in der Mensa im Institutsviertel. Auf zwei Floors gab es Livemusik und DJ-Beschallung. Jonas war dort und hat Fotos geschossen.

VWL Diplomsfeier Mensa Institutsviertel


 

Foto-Galerie: Jonas Oswald

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.





Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 13
Sonntag, 30.10.11 19:33
 

Wow.

Sonntag, 30.10.11 21:30
 

aaahhhahahaHAHAHAHAHAHAHA

Sonntag, 30.10.11 21:34
 

Oh nen Mac, sehenswert...

Montag, 31.10.11 09:29
 

Bild 12 ist so ziemlich das Schlimmste,was ich je auf fudder gesehen habe.

Montag, 31.10.11 11:20
 

jetzt verstoße ich mal gegen die Netikette, weil ich in diesem Fall einfach nicht anders kann: Aber das ganze sieht eher nach Gesichtsbaracken-Diplom aus, sorry, aber was war denn da los... gab's was schlechtes zu trinken?

Montag, 31.10.11 11:35
 

gibt es eine faustregel zu gestreifter krawatte zu gestreiftem hemd? es funktioniert hier fast, aber nur fast.

fakeedit: wenn man "gestreifte krawatte zu gestreiftem hemd" googlet kommen seitenweise bloß diese klickfarmen, "krawatte-hemd.de" und "krawattenknoten.de" usw. das internet ist irgendwie ziemlich ranzig geworden.

Montag, 31.10.11 12:04
 

Bild Nummer 12, Gesichtsbaracken-Diplom "summa cum laude".... keine Halloween-Party könnte gruseliger sein

k_c
Montag, 31.10.11 12:47
 

dass es immer noch leute gibt, die hartnäckig jedes uni-klischee negieren...

Montag, 31.10.11 15:27
 

Eine ehrlich gemeinte Frage zu den Bildern 11, 12 und auch 17. Das Outfit ist doch selbstironisch gemeint, oder?

Montag, 31.10.11 16:07
 

Es ist zumindest die Fremdschäm-Gallerie #1 bisher bei fudder.

Da freut es mich insgeheim doch sehr, dass ich bei meinem ersten Proseminar des Jahres den Flyer (auf jedem Tisch mehrere davon) innerhalb Rekordzeit und mit einem sehr abfälligen Gesichtsausdruck weggeschoben habe, mich dann aber sofort umblickte, weil man ja nie weiß, ob man beobachtet wird, und jetzt erleichtert zur Kenntnis nehme, dass wohl keiner der Umsitzenden dort an der Party teilgenommen hat.

Montag, 31.10.11 16:13
 

Moooment.....Bild 30 ist doch sehr charming und sympathisch!

Dienstag, 01.11.11 13:02
 

Aber auch wirklich nur #30.

Dienstag, 01.11.11 13:50
 

indeed.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» t-charles

FS: Shellac / 2 Tickets
Hallo, ich verkaufe 2 ...

» PianistFR

Klavierunterricht Freiburg - Jörg Thunemann auf Youtube
Für alle Fans klassischer...

» kltobias

Models für seriöse Foto Shootings gesucht
Ich suche fotogene Studen...

» Jakse_05

re: re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Hallo Leute! Auch ich bi...

» rocks

re: Suche Kellerraum o.ä. für analogen Fotolabor
Hi Kilian, einen Keller...

» Novustat

re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Gern könnt ihr euch auch ...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Und noch ein neuer Song v...

» KDahlem

Suche Kellerraum o.ä. für analogen Fotolabor
Hallo, Ich bin Kilian ...

» Frequentist

Statistik-Beratung und Daten-Auswertung bundesweit
Hallo Zusammen, wir bi...

» krs

Arbeitsplatz in Bürogemeinschaft Kulturpark
Arbeitsplatz in offener B...