zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Krankenwagen kollidiert mit Auto - drei Verletzte - Stau auf der B31

Am Samstagmorgen ist gegen 9.30 Uhr ein Krankenwagen an der Kreuzung Leo-Wohleb-Straße / Greiffeneggring mit einem Auto zusammengestoßen. Drei Menschen wurden verletzt.

Nach Darstellung der Polizei war der Krankenwagen war mit einer zweiköpfigen Besatzung mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs zu einem Einsatz. Der Rettungswagen fuhr von der Leo-Wohleb-Straße in Richtung Dreisamstraße, während ein Auto die Fahrtstrecke vom Greiffeneggring kommend in Richtung Süden kreuzte.

Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der 21-jährige Fahrer des Krankentransportfahrzeuges, sein 20-jähriger Mitfahrer sowie der 47-jährige Fahrer des beteiligten Autos leicht verletzt.
Der entstandene Schaden beträgt ca. 35.000 Euro.

Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge örtlich umgeleitet werden. Hierduch kam es insbesondere auf der B31 von Kirchzarten in Fahrtrichtung Freiburg zu einem mehrere Kilometer langen Rückstau. Die Unfallstelle konnte gegen 11.00 Uhr wieder freigegeben werden. Der Rückstau löste sich aber nur zögerlich auf.

Die Verkehrspolizei Freiburg, Tel. 0761/882-4371, benötigt dringend Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.  




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 08.10.11, 13:56 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Leo-Wohleb-Straße, Greiffeneggring, Unfall, Unfall Krankenwagen, Polizei, Stau B31



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Gute Band mit nem neuen S...

» vdp1100

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Die gute Frau Feierling-R...

» Tatoocheck

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Benny, Frau Feierling-Rom...

» Pseudograph

re: Guter Augenarzt in Freiburg
Danke dir - ist gelesen u...

» Abnoba

re: Food-Truck
Kantine West is das einzi...

» SilberWolf

re: Food-Truck
der Metzger am Betzenhaus...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Ja, dann, bemüht euch, sc...

» Abnoba

re: Food-Truck
jo Und die Tanke als Mög...