zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Farewell, Steve Jobs: Der Apfel ist im Paradies

Steve Jobs ist tot! Dem Apple-Guru zu Ehren hat der in Berlin lebende Freiburger Fotograf Oliver Rath heute ein Foto auf seinem Blog veröffentlicht: "Der Apfel ist im Paradies". Mach's gut, Steve!





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von oliver rath | 06.10.11, 15:14 | Kommentare (12)
Weitere Artikel zu: Steve Jobs, Apple, Oliver Rath, Steve Jobs tot, -oliver rath, Oliver Rath



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 12
Donnerstag, 06.10.11 23:21
 

Geschmacklos!

Freitag, 07.10.11 00:56
 

http://i.imgur.com/zErqH.jpg

applewitz rofl. ist wohl witzig, keine ahnung, besitze kein appleprodukt.

http://i.imgur.com/HFxyD.gif


now hold my beer and watch this hat den Kommentar am 07.10.2011 um 01:07 bearbeitet
Freitag, 07.10.11 01:14
 

Noah hat die Arche verlassen
Apple ist wie die Arche Noah, ein gewaltiges Schiff, gebaut mit einer Vision und einer Idee im Kopf. Gefüllt mit Leben und Dingen die unsere Zukunft bereichern. Ohne Noah ist die Arche nur ein großes Schiff. Ich hoffe daß die Menschen bei Apple die Ideen und Visionen der Arche im Hinterkopf behalten und sie nicht nur als großes Schiff sehen. Erinnert ihr euch an die Titanic? Sie war nur das größte Schiff der Welt, gebaut um das größte Schiff der Welt zu sein. Der Rest ist Geschichte...

Danke Steve, für alles.

Freitag, 07.10.11 08:45
 

Heiliger BimmBamm, bei dieser religiösen Verklärung eines Menschen der im Prinzip ein Spielzeugerfinder war wird mir so manches klar!

Freitag, 07.10.11 10:01
 

?!.?!.

Freitag, 07.10.11 10:16
 

War Steve Jobs nicht Buddhist?

Freitag, 07.10.11 10:27
 

Das heisst er wird gerade wiedergeboren? Hoffentlich nicht als Apfelwurm.

Freitag, 07.10.11 12:19
 

@ Usurpator
Was ist den das buddhistische Zeichen für Tod ?
man man man, Kommentare die die Welt nicht braucht.

Freitag, 07.10.11 13:35
 

Nach buddhistischer Auffassung ist der Tod nur eine Übergangsphase und die Existenzen unterliegen einem Kreislauf.
Ein Markieren des Todes ist aus dieser Logik nicht sinnvoll.
Aber so, wie das Kreuz als Symbol für das Christentum steht, so steht das Rad für den Buddhismus.
Dass Oliver Rath sich damit auseinandersetzt ist wohl etwas viel verlangt. Es kommenn keinen Geschlechtsteile drin vor.

Edit: Also um das Eingehen (des Buddha) ins Parinirvana (Nirvana nach dem Tod) zu symbolisieren, kann eine Stupa abgebildet werden. Aber danach war hier eher nicht gefragt, vermute ich.


ja/nein hat den Kommentar am 07.10.2011 um 13:44 bearbeitet
Freitag, 07.10.11 13:57
 

Wäre er mal lieber westlich-synkretistischer Esoteriker statt Buddhist. Dann gings bei der Wiedergeburt nämlich immer nur aufwärts bzw. voran. Ein waschechter Buddhist dagegen riskiert auch mal Rückschritte.

Fakeedit: ist so wie der Unterschied zwischen Sparbuch und Aktien.

Freitag, 07.10.11 14:00
 

bekanntlich frißt beim sparbuch ja die inflation die komplette rendite. während die aktionäre also schon halbgötter sind ist der sparer real zum regenwurm devolviert.

Freitag, 07.10.11 14:03
 

Ja, das ist halt die Frage: Angeblich war er "echter" Buddhist, aber sowas: http://bit.ly/awmRJc passt irgendwie nicht.


ja/nein hat den Kommentar am 07.10.2011 um 14:04 bearbeitet
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» mamuck

mitfahrgelegenheit
suche mfg entwerder an di...

» Nougat

Biete WG WIEHRE 260 € warm
Zum 13. August wird mein ...

» Fllx

re: Soda Stream Zylinder
hi nana, sabbelbiene i...

» nana7

re: re: Soda Stream Zylinder
Hallo sabbelbiene - das k...

» dirk volker

re: re: Welche Bars/Kneipen vermisst ihr?
bin ein republikaner ...

» hendrik

IKEA "Klippan" Couch zu verkaufen
IKEA KLIPPAN - 2er-Sofa, ...

» UffmLand

re: Soda Stream Zylinder
Auf der Soda Stream Inter...

» Biber

re: Soda Stream Zylinder
Es ist ohnehin ärgerlich ...

» retikulum

re: Soda Stream Zylinder
Auch in der Stadt... Kauf...