zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Neuer Raumpunkt in der Nußmannstraße

In der Nußmannstraße hat das Freiburger Möbelgeschäft Raumpunkt eine zweite Filiale eröffnet. Am Freitagabend wurde der neue Laden mit 60 Gästen eingeweiht. Auch wenn noch einige Ausstellungsstücke fehlen, kann man schon jetzt dort einkaufen gehen.



Bald soll eine Leuchtschrift die Fassade der zweiten Freiburger Raumpunkt-Filiale zieren. Noch steht sie im Schaufenster. Auch sonst ist der Laden zwar grundsätzlich bereit für den ersten Kundenansturm, aber noch nicht vollends hergerichtet.

„In den nächsten Tagen werden wir noch einiges aufbauen", sagt Mitarbeiter Egbert Landes (43).
Im neuen Geschäft werden vor allem Sofas und andere Sitzgelegenheiten sowie nette Accessoires erhältlich sein. Außerdem: Fußmatten, Teller, Postkarten, Uhren. „Gutes Design liegt uns am Herzen", so Landes. „Das wollen wir auch in der Nußmannstraße zu vertretbaren Preisen anbieten. Dass wir preislich nicht mit großen Möbelketten konkurrieren können, ist klar."

Adresse

Raumpunkt

Nußmannstraße 5
79098 Freiburg 
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag, 10 Uhr bis 19 Uhr




Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr mit den Cursortasten durch die Fotos navigiert.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 13
Donnerstag, 06.10.11 01:03
 

ahhhaaa, und warum dreimal dasselbe foto ?

Donnerstag, 06.10.11 02:18
 

hach, schöne sachen...sind diese denn erschwinglich oder designerlike mords teuer?

Donnerstag, 06.10.11 09:32
 

@erbe, wie wärs mit reingehen, fragen und bei Bedarf bestellen? Tatsächlich schöne Sachen.

Donnerstag, 06.10.11 10:44
 

@gedoens: weil aller guten dinge drei sind.

Donnerstag, 06.10.11 12:44
 

gibt es ein wort für diese bunten glasschüsseln? die gibts überall.

Donnerstag, 06.10.11 12:59
 

Deko-, Zier- oder Salatschüssel würde ich zu den Teilen sagen @nhmbawt

Oder einfach: bitte drei bunte Schüsseln in hoher Ausführung - Farbe nach Mustervorgaben im Laden ;-)

Donnerstag, 06.10.11 13:10
 

Energieschale...

Donnerstag, 06.10.11 13:48
 

klangschalen. der kauf von dreien erspart den gang zum therapeuten.

Donnerstag, 06.10.11 13:57
 

Der dortige Vorgänger bot ja mindestens 3 Jahre lang einen Räumungsverkauf an. Tz, tz.

Donnerstag, 06.10.11 13:58
 

nene, ich meine exakt diese modelle. die gibts beim schafferer, bei dem tinnef- und einrichtungsladen am alnatura zwischen martinstor und dingsbumsbrücke, und jetzt auch hier. ich ziehe die immer in erwägung wenn ich nicht weiß was ich jemandem sonst schenken soll.

Donnerstag, 06.10.11 14:23
 

what's love got to do with it?
http://www.youtube.com/watch?v=aAlN_9pbMLg

Donnerstag, 06.10.11 14:38
 

Love is all around http://www.youtube.com/watch?v=XcQxzbFOWu4

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette