zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Wo rockt's: Lento auf dem Güterhallengeläde

Die Freiburger Musikförderungsinitiative 'Freunde des Guten Tons' hat für heute Abend die italienische Doom-Band Lento eingeladen. "Die haben im April im MyWay gespielt, als wäre es das Letzte was sie tun, der absolute Wahnsinn", sagt Mit-Veranstalter Marcel. Der Sound der Herren ist sehr schwer und heftig, aber keinesfalls unelegant. Für ein Video und die Konzertdetails:



Lento - Least (live in Rome)
Quelle: Vimeo






Was: Lento
Wann: Mittwoch, 28. September 2011, 21:30 Uhr
Wo: Güterhallengelände, Neunlindenstraße 35 (Keller von Endless Events; vor Ort ausreichend ausgeschildert)
Eintritt: 5 Euro ("Es darf gerne mehr gezahlt werden, Gewinn geht an die Band"); 0,5l Bier 2 Euro




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Mittwoch, 28.09.11 18:51
 

deep minimal grooves

Mittwoch, 28.09.11 19:13
 

Weiss jemand, wann genau die auf der Bühne stehen werden (ich bin krank und zum Herumstehen eigentlich zu schwach, würde aber gerne die Band mitnehmen.)?


en passant hat den Kommentar am 28.09.2011 um 19:14 bearbeitet
Donnerstag, 29.09.11 08:49
 

Wasn das? Esoterik Heavy Metal? Fehlt nur noch die Klangschale. Hör ich doch lieber das Original...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» wonderfitzig

re: Freiburger Paddelgruppe für Landlocked Surfer
Hey Mathis, als Admin de...

» maddis

Freiburger Paddelgruppe für Landlocked Surfer
Moin, ich poste das je...

» OliScratch

re: Biete WG-Zimmer,18qm, für den Zeitraum 15.09.-31.12.2015
Hi, habe Dir eine Nachric...

» Bulule

internet & Bad Krozingen
Hallo everyone Sorry I...

» UffmLand

re: Museumsbergwerk Schauinsland
Das Berwerk von Herrn Ber...

» strohhut

Museumsbergwerk Schauinsland
An: Die Stadt Freiburg ...