zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

fudder-Debatte: Welche verrückte Sache hast Du schon aus Liebe gemacht?

"Katrin - willst du mich heiraten?" Dieser Schriftzug prangt in großen Buchstaben auf dem Dach einer Sporthalle in Bad Dürrheim. Der Hausmeister der Halle hatte die Frage an seine Liebste dort hingepinselt - und jetzt droht ihm Ärger von seinem Arbeitgeber, der Stadt. Welche verrückte Sache hast Du schon mal aus Liebe gemacht?



Die Details der Geschichte gibt's bei den Kollegen der Badischen Zeitung: Heiratsantrag auf dem Dach kann teuer werden

fudder-Debatte:

Auch wenn Du noch keinen Heiratsantrag auf ein Dach gepinselt hast - irgendetwas Verrücktes hast Du bestimmt auch schon aus akuter Verliebtheit gemacht. Raus mit der Sprache! Und: wie findest Du den Heiratsantag auf dem Dach? Könnte man so Dein Herz gewinnen?

Du bist gefragt!

 

[Bild: Badische Zeitung]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 22.08.11, 12:56 | Kommentare (13)
Weitere Artikel zu: Liebe, Heiratsantrag, Beziehung, -fudder-redaktion, fudder-Debatte



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 13
Montag, 22.08.11 13:05
 

"Nur die Liebe zählt" hat meinen australischen Ex-Freund nach Deutschland geholt, nachdem er seinen Flugticket-Fund auf sein Auto verwenden musste.

Beste Sache: der Soundtrack unserer Wiedersehenes-Knutschszene? Ricky Martins 'Private Emotion'.

Montag, 22.08.11 13:10
 

Gibts da nen Youtube-Link? ^^

Montag, 22.08.11 14:05
 

Youtube nicht aber nach anwendung der bekannten suchmaschine habe ich http://ishare.rediff.com/video/entertainment/ricky-martin-private-emotion/2574956 gefunden

Montag, 22.08.11 14:19
 

@skully es gibt eine vhs-kassette im tv-schrank meiner eltern. und die wird auch nicht digitalisiert. :)


caro hat den Kommentar am 22.08.2011 um 14:19 bearbeitet
k_c
Montag, 22.08.11 15:55
 

FUDDER-DEBATTE:

die 4. fudder-debatte seit ende juli (die 6. nach den tags) - versucht fudder mit debatten den personalmangel im sommerloch zu überbrücken?
wie ist deine meinung?

Montag, 22.08.11 16:00
 

bin mal wegen dem L wort aus einem fernen land zurück gekehrt, in welches ich 6 monate früher davongelaufen war und wo ich für immer bleiben wollte. no happy end, by the way...

Montag, 22.08.11 16:53
 

Ein happy end nach solchen Aktionen gibts doch eh meistens nur in schlechten Filmen..... die meisten Menschen sind mit sowas in Wirklichkeit doch total überfordert, verständlicherweise....

Montag, 22.08.11 16:55
 

Aufgehört zu diskutieren...und einen Gedichtsband drucken lassen, es kommt immer nur auf den Ton an...

Montag, 22.08.11 20:04
 

verstehe die frage nicht.

Montag, 22.08.11 20:06
 

aaaach so. jetzt.

jahrelang viel geld in ein hobby gesteckt und bis heute der versuchung widerstanden, dies wieder reinzuholen.

Montag, 22.08.11 20:58
 

fudder-debatte: mit wie vielen Personen hast du aus Langeweile schon geschlafen? Wie viele sind noch ok, was ist zuviel? Ist Langeweile die neue Liebe? Wie ist deine Meinung dazu?

Montag, 22.08.11 22:03
 

Liebe, nur im Sinne auf ein menschliches Wesen bezogen? Oder geht auch was anderes?


Tatoocheck hat den Kommentar am 22.08.2011 um 22:04 bearbeitet
Montag, 22.08.11 22:48
 

Einmal mit weißer Wandfarbe als Teenie der Angebeteten etwas quer über die Strasse geschrieben....

Vor ein paar Jahren meinen Job aufgegeben, alles verkauft um mit meiner Frau auszuwandern.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...

» Jan555

re: re: Dinner in the Dark in Freiburg
Ich wüsste etwas, um das ...