Account/Login

Umfrage: Was sagen die Freiburger zur Rhino-Räumung?

Josepha Schweizer & Anna-Lena Zehendner

Von Josepha Schweizer & Anna-Lena Zehendner

Mi, 03. August 2011 um 17:17 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Am Mittwochmorgen wurde das Kommando-Rhino entgültig von der Polizei geräumt. Die Wagenburgler müssen sich jetzt eine neue Bleibe suchen. Was die Freibruger von der Rhino-Räumung halten und ob dadurch ein Stück Freiburger Kultur verloren geht, hat fudder auf der Straße nachgefragt.

Susi, 19 (Bild rechts)
„Ich verstehe nicht, warum man die Wagenburg räumen musste. Es war doch alles gut. Irgendwelche Sachen anzuzünden ist natürlich weniger cool, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum so viel Geschiss darum gemacht wird. Natürlich ist es nicht gut, wie sie sich am Ende zur Wehr gesetzt haben. Aber wenn alles andere davor nichts ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel