zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Nix los bei der Facebook-Party

Mehr als 2.600 hatten auf Facebook ihre Teilnahme bei der "ersten Freiburger Facebook-Party" angekündigt. Eine halbe Stunde nach dem verabredeten Startzeitpunkt saßen nur knapp 50 Jugendliche an den Rändern des Platz vor dem Konzerthaus Freiburg und auf der Wiwili-Brücke. Die Polizei war mit zwei Streifenwagen vor Ort.



Die Veranstaltung war erst vor wenigen Stunden durch den Veranstalter vom Paula Modersohn-Platz im Vauban auf den Platz vor dem Konzerthaus verschoben worden.



   
Foto-Galerie: Janos Ruf

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 15
Sonntag, 31.07.11 22:16
 

even I doN´t Like this, whatever -> LOL ! *>

Sonntag, 31.07.11 22:20
 

aka epic fail

Sonntag, 31.07.11 22:24
 

will die polizei jetzt eigentlich jedes mal antanzen, wenn irgendwer irgendwas auf facebook öffentlich ankündigt und eine bestimmte mindestanzahl von leuten vorgibt, kommen zu wollen?

Sonntag, 31.07.11 23:00
 

alleine deswegen fand ichs ganz interessant. habt ihr (redaktion) auch jemanden ins vauban geschickt? würd mich interesiieren, was da abgeht/nicht abgeht :)

Sonntag, 31.07.11 23:15
 

@Miss

Ich bin gegen dreiviertel Neun von Sölden, Geisersnest über die Vauban runter gekommen und hab nen Schwenk über den Platz gemacht und da war garnix.

Ich hab auch das Gefühl, da Komando Rhino ist geschrumpft, da standen mal mehr Trucks meine ich ;-)

Sonntag, 31.07.11 23:30
 

Wo is`denn die Facebook Gruppenseite hin?
kann sie auf FB nichtmehr finden....

Montag, 01.08.11 00:01
 

>Die Veranstaltung war erst vor wenigen Stunden durch den Veranstalter vom Paula Modersohn-Platz im Vauban auf den Platz vor dem Konzerthaus verschoben worden.

Wenn ich mich nicht irre, stand das schon Samstagabend drin.

@Luckym: Wurde gelöscht. Das Profil vom Veranstalter ist auch nichtmehr auffindbar.

Montag, 01.08.11 00:06
 

Ah okay, einfach ne große Fakeaktion.. Inklusive "Fakeveranstalter". Bin um 21 Uhr mal vorbeigelaufen und da war nicht wirklich viel mehr los wie sonst..

Montag, 01.08.11 00:16
 

Fail !

Montag, 01.08.11 00:42
 

thx, mikey :)

Montag, 01.08.11 10:32
 

Vielleicht ist es für Facebook-User schon Party, wenn der Like-Button gedrückt wird...

Montag, 01.08.11 12:41
 

Update: Beitrag ergänzt um eine kleine Foto-Galerie von Janos.

Montag, 01.08.11 13:50
 

Ist das jetzt "Vortäuschung einer Straftat" ?

Merke: Auch eine garnicht begangene Straftat kann strafbar sein !

:-)

k_c
Montag, 01.08.11 16:54
 

ja, man könnte die "vortäuschung einer inanspruchnahme von art. 8 gg" strafrechtlich verfolgen :->

Montag, 01.08.11 19:20
 

aber zur thessa party in hamburg kommen sie in scharen. war ja klar.


ttuch hat den Kommentar am 01.08.2011 um 19:21 bearbeitet
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Momentan höre ich öfters ...

» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Depeche Mode- Told You So

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
Lieber VDP, da ich mir mi...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
Liebe Kathleen, mit &...

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
VDP, er sucht keine Büste...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
...oder mal bei Breuninge...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Ok das hat natürlich was....

» grundel

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Hallo Jan, danke für ...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Oft zu teuer, kann nicht ...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?