zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: Sea of Love After-Party im Kagan

Eigentlich ist das Kagan einer der wenigen Nightspots in Freiburg, wo man nur mit angemessenem Schuhwerk Einlass findet. Für die Sea of Love-After-Party wurde eine Ausnahme gemacht: man durfte auch mit schlammigen Gummistiefeln 'rein. Die meisten Partygäste waren dann aber doch schon wieder überraschend aufgehübscht:





 
Foto-Galerie:

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 9
Montag, 18.07.11 12:41
 

Daumen hoch fürs Drifters!! Dafür dass sie Konsequenzen aus den Missständen gezogen haben und ihre Afterparty abgesagt haben. Dort scheint man ja noch Wert auf seinen Ruf zu legen und nicht nur nach Profit bis zum Schluss zu streben.

Beim Kagan konnte man sowas natürlich nicht erwarten. --> Schund wie immer auch wenn der Ralph Lauren Hemden Anteil mal geringer ist als sonst.

Montag, 18.07.11 12:55
 

Gibt es den ganzen Tag eigentlich dieses SeoofLove-Zeugs oder auch was zum Mitternachtstisch o.ä.?

Montag, 18.07.11 13:13
 

klar, Schniposa, und bei Dir Maik? ;-)

Montag, 18.07.11 13:32
 

Die Mitarbeiterin, die zum Mittsommernachtstisch wollte, war leider verhindert. Die Kollegen waren aber da: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/die-entdeckung-der-langsamkeit-x5x--47545766.html

Und heute ist einfach ein Tag, an dem einfach ein Thema die News dominiert. Die gibt es immer mal wieder - auch mit anderen Themen. Heute mag es Dich nicht interessieren, Maik, da kann ich Dich nur bitten, geduldig zu sein, und morgen wieder zu kommen.

Montag, 18.07.11 13:38
 

ich hab doch nur gefragt ... nisch böse jemeint mensch :(
@nord: ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. bin spät dran und so reichts nur zu nem LKW ...

Montag, 18.07.11 15:04
 

No stressin', meine Antwort war auch nicht böse gemeint.

Montag, 18.07.11 18:02
 

Bild 2: endlos peinlich.

Montag, 18.07.11 22:15
 

@Ease

Das Drifter´s hat sich fein aus der Affäre gezogen .. Stell dir vor das Kagan hätte das gleiche getan..

Du glaubst doch nicht im Ernst das jeder, der vorhatte auf die Afterhour zu gehen im Facebook nachschaut ob der Club jetzt auf hat..

Habe mit einigen gesprochen die frustriert vorm Drifter´s standen und später nicht mehr ins volle Kagan kamen .. Ein Großteil kam eben nicht aus Freiburg !!!

Aber wurst .. Immer schön motzen .. Freiburgstyle !!

Dienstag, 19.07.11 01:52
 

naja, also wer immernoch glaubt, im kagan würde man jemals was verpassen...lol, der schaue sich doch einfach die bilder an. sorry for motzing.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» ShinjiIkari

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Vergiss nicht das so ein ...

» Biber

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Nicht zu vergessen: Die g...

» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...