zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Beziehungsstreit: Alkoholisierter Mann nimmt Polizeihund in Schwitzkasten

Ein Beziehungsstreit hat am Donnerstagabend in Heuweiler einen Polizeieinsatz ausgelöst. Mittendrin: ein Polizeihund.

Die Polizei wurde gegen 22.30 Uhr zu dem Familienstreit gerufen. Ihr wurde mitgeteilt, dass der alkoholisierte Ehemann in der Wohnung randalieren würde.

Als die Polizei auf den Plan trat, beruhigte sich die Situation etwas. Der Mann erhielt einen Platzverweis und verließ zunächst die Wohnung. Die Polizisten rückten daraufhin wieder ab. Wenige Stunden später jedoch - gegen 2 Uhr - erreichte die Polizei ein erneuter Hilferuf. Der Mann sei wieder aufgetaucht und würde gewaltsam versuchen, in die Wohnung zu gelangen.

Der Polizeistreife traf den Mann schliesslich abseits vom Wohnhaus an, wobei dieser sofort sehr heftig reagierte und sich auf den (noch angeleinten) Polizeihund stürzte. Es gelang ihm sogar, den Polizeihund in den Schwitzkasten zu nehmen und auf den Boden zu drücken. Der Hund befreite sich schließlich und biss den 50-Jährigen mehrmals. Der Verletzte wurde festgenommen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Es folgt eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt.

Mehr dazu

Video: So bildet die Polizei spürhunde aus

 




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 15.07.11, 09:46 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Heuweiler, Beziehungsstreit, Polizeihunde, Polizeihund, -fudder-redaktion, Polizei



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» Kalle Steege

re: Fitnessstudio
Ich kann ansonsten sehr d...

» kukusha

re: Fitnessstudio
Rückgrat Alter Zollhof. I...

» Wolke

re: MMS gegen Ebola
das hat nichts mit Teller...

» christianhauck

re: MMS gegen Ebola
#Tellerrand: Nach meiner ...

» vdp1100

re: Fitnessstudio
Sowas suche ich auch scho...

» bhkmax

Fitnessstudio
Ich suche ein Fitnessstud...

» Marks

re: Spam auf fudder
Nazis raus!

» Schwarzkommando

re: Spam auf fudder
bei adolf meinst du?

» honey

re: Spam auf fudder
Und deswegen muss das öff...

» honey

re: MMS gegen Ebola
Ach ja? Und Ärzte sind Gö...