zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Voice of Germany Casting in Freiburg

Am Donnerstag fand ein Casting für die Pro7 Produktion "The Voice of Germany" im InterCityHotel in Freiburg statt. Wir haben ein paar Teilnehmer gefragt, wie's war und einige Songproben zu hören bekommen:





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 14
Freitag, 01.07.11 17:25
 

wuahhh ich bin drinne...echt cooli von euch...danke
schade das da fast keiner weiter gekommen ist!!

Dankee...auch ein dank dem netten herrn, der mich interviewt hat..:)

k_c
Freitag, 01.07.11 18:11
 

die xte castingshow, aber immer noch eine schlagzeile wert. daran merkt man, wie provinziell freiburg manchmal ist o.O

Freitag, 01.07.11 18:35
 

ahhhh ihr solltet einen warnhinweis an solchen videos anbringen, ich hätte mich fast zu tode gefremdschämt!

Freitag, 01.07.11 19:12
 

Wir machen Dich in Deutschland weltberühmt....

Freitag, 01.07.11 19:25
 

ich sach nur: cooli! *zzg* 8)

Freitag, 01.07.11 19:33
 

Ich hätte auch mitmachen sollen.

Ich kann so begnadet, selten singen dass ich in einem Radius von 50 Meter um die Breisgaumilch Gesangsverbot hab.
Und nächstes Jahr will ich mein Talent mal auf der Insel Murano in Venedig testen ;-)

Freitag, 01.07.11 19:34
 

23, wers glaubt.
also ich ja nicht.

Freitag, 01.07.11 19:57
 

mh, abi is ja grad rum, die eltern machen bestimmt druck...

alternativ auch:

deutschland kaputtmachen.

Freitag, 01.07.11 21:44
 

Es wäre schön gewesen, wenn Fudder gestern beim Geheimgig von Les Savy Fav dabei gewesen wäre. War ja was ganz besonderes und Bands dieser Größenordnung spielen normalerweise nicht in Freiburg. Dass die fünftausendste Castingshow mit untalentierten Mediensklaven aber interessanter ist, ist verständlich.

Freitag, 01.07.11 23:53
 

@leland:

tatsächlich war fudder beim (eigentlich ja nicht geheimen) gig von les savy fav im teng. das hier ist ja aber was ganz anderes :)

Samstag, 02.07.11 16:25
 

haha ich wusste es lohnt sich das Video anzuschaun...
Die erste Person ist auf meiner Schule und ich fühle mich dazu verpflichtet dies zu verbreiten :D

Sonntag, 03.07.11 20:28
 

Danke Fuddder, nun weiss ich woher der Begriff Morgengrauen herkommt.

Montag, 04.07.11 02:25
 

Die fünfhundertste Castingshow. Was wir daraus gelernt haben? Nochimmer gibt es Menschen auf dieser Welt, deren "Freunde" sie nicht davon abhalten, sich öffentlich zu blamieren.....nenene

Montag, 04.07.11 08:28
 

Die sind nur rausgeflogen weil sie scheisse aussehen,
das Gejaule kann man auch mit autotune geraderücken.

Orginal >
http://tinyurl.com/38ch5sw

Nicht schön aber wesentlich hörbarer >
http://tinyurl.com/3dm4sya

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» ShinjiIkari

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Vergiss nicht das so ein ...

» Biber

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Nicht zu vergessen: Die g...

» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...