zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Runzmattenweg: Mann greift Frau an

Am Mittwochmorgen, wenige Minuten nach Mitternacht, wurde die Polizei zu einem Vorfall im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Runzmattenweg gerufen. Ihr wurde mitgeteilt, dass dort eine Frau von einem Mann angegriffen worden sei.

Anschließend sei der Mann geflüchtet. Die Polizei rückte sofort aus, und dabei kam es an der Ecke Lehener Straße/Fehrenbachallee - unweit des Ortes, an dem die Frau angegriffen worden war, zum Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen und der Straßenbahn. Der Streifenwagen war ohne Sondersignal unterwegs und bog vor der Straßenbahn nach rechts ab.

Der Unbekannte, der die Frau angegriffen hatte, ist bislang nicht endgültig ermittelt. Kurz nach dem Vorfall nahm die Polizei zwar einen jungen Mann fest; ob es sich aber tatsächlich um den Angreifer handelt, und warum er gegebenenfalls die Frau angegriffen hatte, ist noch nicht geklärt. Der Angreifer ist schlank, etwa 1,75 Meter groß und zwischen 30 und 40 Jahre alt.

Sachdiendliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Freiburg-Nord. Telefon: 0761.8824221.







Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» brainman

re: BILDERBUCH Frankfurt morgen
ich hab zwei und könnte n...

» DraußenRegnetsUndDuDuschst

BILDERBUCH Frankfurt morgen
Mag jemand noch ne Karte ...

» Kathleen

re: Guter Zahnarzt in Freiburg
Merzhausen Hr. Sauer! ...

» Pseudograph

re: Guter Zahnarzt in Freiburg
Danke auch für eure Tipps...

» vdp1100

re: Primark in Freiburg??
Wer braucht schon so eine...

» fudder-redaktion

re: Primark in Freiburg??
och nö.... bitte geb dir ...

» Gerd80

re: re: Primarkt auch in Freiburg??
Also ich würd in den Lade...

» fred0815

re: Monsanto & Co.
Roundup ist möglicherweis...

» fred0815

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Hexenküche (C64, Amstrad ...

» miss_amused

FIGHTCLUB FR/EM
heyhey.. ich wollte mal f...