zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Baggersaurus-Beiß-Video bei der ARD

Wir lieben Baggersaurus. Mindestens zwei Mal pro Woche verbringen wir unsere Mittagspause auf der Treppe am Theater und gucken dem braven Bagger beim UB-Zerbeißen zu. Heute haben wir in der ARD-Mediathek ein Baggersaurus-Video entdeckt, dass nicht nur schöne Nahaufnahmen des Betonknabberes zeigt, sondern auch einen Einblick in das UB-Lager im dritten Untergeschoß bietet, wo drei Millionen Bücher lagern.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Freitag, 17.06.11 15:37
 

Aus- und Einsichten aus dem obersten Stockwerk
http://floforce.blogspot.com/2011/06/heiligs-blechle.html

Freitag, 17.06.11 15:51
 

ich war einmal unten im magazin um irgendeine olle kamelle einzusehen die nicht hochgebracht werden konnte / sollte. ehrfurchteinflößend. ein tempel der zivilisation. sone bibliothek ist ne tolle sache.

Freitag, 17.06.11 17:00
 

@flo und die bedeutung von halbnackter frau an abluftröhre auf der ub wäre...?

Freitag, 17.06.11 17:58
 

entweder:

- geiler staubsauger
- frauen mögen lange rohre
- bibliothekarinnen sind sexy

?

so mal rein ins blaue vermutet...


Jass hat den Kommentar am 17.06.2011 um 17:58 bearbeitet
Freitag, 17.06.11 18:42
 

Hatte Caro hier eigentlich schon ein paar Anregungen geschrieben, allerdings hats das wohl verschluckt...

Grandiose Vorschläge Jass, aber eigentlich geht es mehr um die Gegensätze die in dem Bild zum Ausdruck kommen sollen.

Ein schönes Wochenende zusammen

Freitag, 17.06.11 22:57
 

Vielleicht kann man dem Baggersaurus Beiß ja nach getaner Arbeit ein Gnadenbrot auf dem Mundenhof verschaffen.

einige hier werden ihn wohl sehr vermissen...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...