Account/Login

Merkwürdige Eigentumsdelikte: Wertvolle Waffen aus der Schwarzwaldcity gestohlen

fudder-Redaktion

Von

Fr, 06. Mai 2011 um 12:35 Uhr

Blaulicht (fudder) Blaulicht

Am Mittwochabend, zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr, wurden aus einer Vitrine im Erdgeschoss der Schwarzwaldcity vier teure Schusswaffen plus Zubehör gestohlen. Bei den Waffen handelt es sich um sogenannte Dekorationswaffen, die entsprechend den gesetzlichen Vorgaben unbrauchbar gemacht wurden.


Gestohlen wurden ein Winchestergewehr, ein Revolver Remington Converion 1859, ein Colt New Model Army und eine Schrotflinte, deren nähere Bezeichnung noch nicht vorliegt, sowie Zubehör wie zwei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel