zur Startseite
Passwort vergessen?

Fotos: Extravaganca im Güterbahnhof

Gestern Abend fand die Extravaganca im Alten Güterbahnhof statt. Neben einer Unterwäschemodenschau gab's natürlich auch Party, auf drei Floors. Hier kommen die Bilder:

Extravaganca 2011

Foto-Galerie:
Jonas Oswald

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem mit den Cursortasten durch die Bilder klicken.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 35
Sonntag, 17.04.11 15:27
 

Die Frau oben auf dem vierten Bild sieht aus wie eine lebendig gewordene Schaufensterpuppe.

Sonntag, 17.04.11 16:04
 

schön, ja ok! hmmmm...
was koche ich mir???

Sonntag, 17.04.11 18:31
 

Knutschende Ladies sind in fudder-Fotostrecken inzwischen ein MUSS?! ;-)

+om
Sonntag, 17.04.11 18:40
 

aus welchem bilderkatalog sind die beiden küssenden frauen? oder war das der vip bereich? koks und n....?

Sonntag, 17.04.11 22:03
 

o.m.g.
:D:D:D:D:D:D
was lief da denn rum??

Sonntag, 17.04.11 23:18
 

warum gibts keine küssenden männer?? was ist das für eine nachlässige berichterstattung??? FUDDÄÄÄÄÄ!!!!!!

edit: unterwäschenmodenschau, für wenn man sich nicht so ganz traut die stripper ohne vorwand laufen zu lassen


there is a balm in gilead hat den Kommentar am 17.04.2011 um 23:22 bearbeitet
Sonntag, 17.04.11 23:35
 

... rinnen.
Und wenn sie hinterher noch soviel anhaben wie vorher nennt man es nicht so, oder?
Und es gibt wohl Leute die sich wirklich für die Kleidung interessieren.

Sonntag, 17.04.11 23:42
 

looool

Sonntag, 17.04.11 23:53
 

Doooooch.
Man nennt sie "Frauen"
Oder glaubst Du dass Frauen sich für die Männer so aufbrezeln? Das ginge viel einfacher. Wir sehen die feinen Details doch gar nicht. Das machen die nur für ihresgleichen.

Montag, 18.04.11 00:26
 

ich will auch küssende männer sehen!

ps: gleichberechtigung geht auch in die andere richtung!


Jass hat den Kommentar am 18.04.2011 um 00:26 bearbeitet
Montag, 18.04.11 00:29
 

@jass: du meinst, wenn männer nicht knutschen, sollen die frauen auch endlich damit aufhören?

Montag, 18.04.11 00:31
 

genau. genug rumgehurt!

Montag, 18.04.11 01:02
 

ja, für küssende männer bin ich auch.. allgemein für mehr gutes küssen!

Montag, 18.04.11 01:08
 

ich bin für mehr zunge, aber nur, wenn alle beteiligten nett anzusehen sind. also alle männer.

Montag, 18.04.11 01:10
 

naja, aber die haltung/"handlung" kann auch intressant sein.. :)

Montag, 18.04.11 01:26
 

ah, eigenbeteiligung, ja ;-P
aber ab und zu macht man ja die augen auf...

Montag, 18.04.11 06:28
 

extravaganca offtopic. wir sind dafür zu alt ^^ ich meine da geht man halt zwischen 18 und 21 hin, und fertig. sieht man ja an den bildern.

Montag, 18.04.11 07:36
 

http://www.youtube.com/watch?v=0VuIShM5kAQ
(sag keiner die Kleidung wär nicht extravagant)

@muse - thx, immer wieder herzerfrischend aus Eurer Generation ein "zu alt" zu hören.


christianhauck hat den Kommentar am 18.04.2011 um 07:47 bearbeitet
Montag, 18.04.11 08:56
 

@ placebo: wenn ich über 40 bin kauf ich mir 2 eintrittkarten, dann passt es wieder :-)

Montag, 18.04.11 10:06
 

wie hies es noch damals.... Trau keinem über 30

Montag, 18.04.11 10:12
 

ja, und jetzt halt ...trau keinem unter 30 ;-))

Montag, 18.04.11 11:27
 

wieso tragen eigentlich bestimmte typen immer ein gilet über einem t-shirt?

Montag, 18.04.11 11:33
 

Um den Hüftspeck zu kaschieren - das meintest Du ja wohl mit "bestimmten Typen" ;-)

Montag, 18.04.11 12:01
 

und manch einer kuckt als hätte er n Stock im Arsch

Montag, 18.04.11 13:02
 

Waren da (bis auf 2-3 Ausnahmen) nur 16-18 Jährige ???

Montag, 18.04.11 13:07
 

nee mit "bestimmte typen" meinte ich so leute, die nach 10 jahren immer noch nen zweifarbigen beckham hahnekamm tragen und ein plastik bling-bling im ohr, etc.
aber das mit dem hüftspeck ist natürlich auch ne möglichkeit. diesen zusammenhang habe ich gar nicht in erwägung gezogen. muss mal drauf achten, ob gilet-träger immer hüftspeck haben.


Andrés hat den Kommentar am 18.04.2011 um 13:15 bearbeitet
Montag, 18.04.11 13:11
 

in dem fall empfehle ich sport - dann findet sich sicher jemand, der einem die weste wieder auszieht. in der regel muss man dann aber auch raus aus dem t-shirt.

Montag, 18.04.11 13:17
 

mach ma.

Montag, 18.04.11 14:04
 

Jass Aber Du hast doch gar keinen Huftspeck;-)))

Montag, 18.04.11 15:22
 

wie was? es hieß nur "ausziehen"...

Montag, 18.04.11 19:27
 

komplett furchbar! Die Bilder zeigen warum ich nicht hinwollte....

Montag, 18.04.11 19:54
 

Mal ehrlich, was habt ihr bei der Überschrift erwartet? Bilder von blumenbekränzten, sternchenpalliertierten Batik-Leinen-Kleidern oder Dred-Longboard-Vintage-Luis-Trenker-Gedenkstiefel-Style?

Was lästert ihr denn? Seid doch froh dass es diese Veranstaltung gibt. So hat jeder seine Nische und man geht sich nicht gegenseitig, notgedrungen, auf die Nerven.
Eigentlich sollte so ne Veranstaltung sogar öffters statt finden, da wär in vielerlei Hinsicht mehr Ruhe.

Die Leute, die zu diesen Veranstaltungen wie der Extravagnca gehen haben ihren Spass auf ihre Weise und kommen schon mal auf keine dumme Ideen.
Hätten wir mehr Discomöglichkeiten für die Jungend unter 18, hätten wir kaum Probleme in der Innenstadt.


Mikey hat den Kommentar am 18.04.2011 um 19:56 bearbeitet
Montag, 18.04.11 20:27
 

Mikey, warum denk ich bei Deinem Argument an einen Platz für Telefondesinfizierer, Versicherungsvertreter und Friseure?


http://is.gd/ndcuKO

http://www.google.com/search?q=Telefondesinfizierer +Versicheru[..]


christianhauck hat den Kommentar am 18.04.2011 um 20:42 bearbeitet
Montag, 18.04.11 22:36
 

Ich denke nur an einen Platz für Jungendliche. Ne Möglichkeit, dass sie sich amüsieren können.
Ich muss halt akzeptieren dass die Jugendlichen heute eine andere Vorstellung von Spass haben als ich sie vor 20 Jahren hatte.
Ich habe früher die Partys auf der Wiese geliebt (Dorf). Das war für uns das coolste. Oder ne Hausparty wenn einer Sturmfrei hatte. Gab auch nie wirklich Ärger.

Heute haste gleich jemand der die Polizei ruft.

Dienstag, 19.04.11 07:59
 

OH MEIN GOTT, sieht das schlimm aus!!!
Wieso verstärkt man die Leute mit sowas auch noch beim Verhungern?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fudder-redaktion

re: Der coolste Tweet auf Twitter
und einer der coolsten Tw...

» fudder-redaktion

Der coolste Tweet auf Twitter
https://twitter.com/tim...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ente gut , alles gut... :...

» bak

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
PC Ente, du hast ja auch ...

» bak

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
mit diesen Reaktionen mus...

» fred0815

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
War ja klar, dass gleich ...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
OMFS, du bist so‘n Wahnwi...

» Loki

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
19 von 20 finden Schwaben...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Als besonderer Gast kommt...

» Biber

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
Zitat: "Dass wir in...