Account/Login

Stefan Winterle ist neuer Kurator der Carhartt Gallery

Manuel Lorenz

Von

Di, 05. April 2011 um 08:59 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

Im März 2010 erlitt die Graffiti-Szene einen großen Verlust: Sigi von Koeding alias Dare, Graffiti-Legende und damaliger Kurator der Carhartt Gallery, erlag einer schweren Krankheit. Monate lang war nicht klar, wie es mit der Urban-Art-Galerie in Weil am Rhein weitergehen sollte. Im Dezember 2010 übernahm schließlich der Street Artist Stefan Winterle alias LECKOmio dort die künstlerische Leitung. Wir haben ihn dazu befragt und fünf Anworten bekommen.



(Das Team der Carhartt Gallery [von links nach rechts]: Stefan Winterle, Francesca Fresta, Kevin Reinhart, Rudi Anker, Bianca Porcelli)
Herr Winterle: Sigi von Koeding alias Dare, Graffiti-Legende und Ihr Vorgänger als Kurator der Carhartt Gallery, verstarb im März 2010. In welcher ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel