Account/Login

Abi 2011: Wie liefen Mathe und Englisch?

Janna Breitfeld & Lucas von Bothmer

Von Janna Breitfeld &

Do, 17. März 2011 um 15:19 Uhr

Schulen (fudder) Schulen

Die Abi-Prüfungen laufen auf Hochtouren. Gestern war Mathe an der Reihe, heute Englisch. fudder hat wieder ein paar statements eingeholt - heute von den Schülern des Rotteck-Gymnasiums, die ihre Prüfungen wegen Sanierungsarbeiten an ihrer Schule im Audimax schreiben.


Die Matheprüfung gestern war auch nicht so leicht - ich rechne mit fünf Punkten.
Naja, aber heute Abend gehen wir erst einmal im Agar feiern und am Wochenende werd’ ich dann noch ein bisschen für die Sport-Prüfung lernen, die ich am ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel