Account/Login

Abi 2011: Wie lief die Deutschprüfung?

Janna Breitfeld & Lucas von Bothmer

Von Janna Breitfeld &

Di, 15. März 2011 um 17:08 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

An diesem sonnigen Frühlingsdienstag haben in Baden-Württemberg die Abi-Prüfungen begonnen - mit der Deutschklausur. Wir haben am Friedrich-Gymnasium in Herdern nachgefragt, wie die erste fünfeinhalb Stunden lange Prüfung gelaufen ist.


Jakob, 18
"Die Deutschprüfung lief genau so, wie ich  sie mir gewünscht habe. Wir konnten zwischen fünf Aufgaben wählen. Ich habe mich für die dritte entschieden und die hat ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel