zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Nächtlicher Horror im Hotel

Nachts im Hotel ist nicht gut munkeln - vor allem, wenn man den Horrorklassiker "The Shining" gelesen (King) oder gesehen (Kubrick) hat. Bilder, die sich über unsere Wirklichkeit legen wie ein klebriger Schleier der Angst. Wenn man dann noch einem kleinen Horrormädel begegnet, kann's einen schon durchfahren! Versteckte Kamera ...





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 11
Montag, 07.03.11 12:49
 

Tja. Wenn man zuviel böse Filme gesehn hat ...

Montag, 07.03.11 13:59
 

sehr geil!!!! das Mädchen erinnert mich aber eher an Samara Morgan aus "The Ring" als an die Zwillinge aus Shining... ich hätte mich jedenfalls ebenfalls richtig erschrocken....

Montag, 07.03.11 14:02
 

@dada: ja. dann müsste man wohl von einem mash-up aus the ring und the shining sprechen, weil hotelflur schon sehr shining ist, oder?

Montag, 07.03.11 15:13
 

Das arme Kind. Schade, dass ich kein Spanisch kann. Mich hätte die Diskussion drum rum sehr interessiert. Gibts keinen Untertitel dazu?

Real_shaoran
Montag, 07.03.11 16:46
 

@Cat666: Die Diskussion drum herum ist gar nicht spannend. Am Anfang sagt der Moderator, dass sie ein normales Mädchen genommen haben, in ein weißes Kleid gesteckt haben und die Haare nach vorne gebracht haben. Sie hätte keinerlei Effekte oder sonstige Mittle verwenden, um den Gang grusserliger zu machen oder so. Es wäre die einfachste "versteckte Kamera", denn die meisten Menschen assoziieren solche Bilder sofort mit den bekannten Horror-Filmen.

Währenddessen haben sich nur über die Reaktionen der Menschen lustig gemacht. Und am Ende gehen sie drauf ein, dass die letzte junge Frau sich so erschreckt und geschrien hat, dass selbst das Kind nen Schreck gekriegt hat. Da musste die Crew rauskommen, denn sie hatten Angst, dass sie das Kind angreifen könnte.

Am Ende sagt die Frau in der Mitte, dass wenn man sich erschreckt, man im Grunde zwei Dinge macht: weglaufen, oder stehen beleiben oder dagegen kämpfen (sie hat zwei gesagt, 3 aufgezählt)

Montag, 07.03.11 17:10
 

Ohje, ich hätte glaub ich genauso gekreischt wie die letzte Frau, nur wär ich nicht auf das Kind zu gerannt sondern weg xD

Montag, 07.03.11 17:32
 

Haha, sehr cool!

Montag, 07.03.11 21:17
 

zum glück hat nicht jemand auf das kind geschossen oder so, in den usa hätte man das nicht machen können..

kus
Montag, 07.03.11 21:34
 

sehr gruselig.

sehr amüsant.

:-D

Montag, 07.03.11 22:20
 

Ich verbinde immer noch von Bergmann "Das Schweigen" damit...auch wenn es ein Junge ist und nicht Horror. Die Stimmung ist ähnlich skurril...

hier gleich am anfang bspw:
http://www.youtube.com/watch?v=U5zAFmZ9hAI &feature=related


trugschluss hat den Kommentar am 07.03.2011 um 22:35 bearbeitet
Dienstag, 08.03.11 10:22
 

Klasse Reaktionen ;-)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Griptape

hat sich erledigt. bitte löschen
hat sich erledigt. bitte ...

» Hugi

Suche 2 Karten sc - hsv für Nord
Hallo, Bin auf der Suc...

» ShinjiIkari

re: Beitrag über Typisierung fehlt
so was bescheuertes von d...

» Wima9

Suche 1 Karte SC Freiburg - VFB 28.11. Südtribüne
Hallo zusammen, suche fü...

» Kathleen

re: Beitrag über Typisierung fehlt
Danke für das Feedback, d...

» Marius Buhl

re: Beitrag über Typisierung fehlt
Hej Kathleen, hej Lara ...

» Hugi

Suche 2 Karten sc - hsv für Nord
Hallo, Bin auf der Suc...

» Tatoocheck

re: Was hört ihr gerade?
Antilopen Gang - Beate Zs...

» Chinaski

re: Was hört ihr gerade?
Lucky