Account/Login

Ich steh' dazu: Ich bin Raucher

Maria-Xenia Hardt

Von

Mo, 28. Februar 2011 um 16:13 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

Rauchen ist uncool - da ist sich die Gegenwart einig. Vorbei die Zeiten, als Kerle eine Fluppe zwischen den Lippen haben mussten, um männlich zu wirken. Heute stehen Raucher vor der Tür und gelten als asozial. Mark ist das egal. Der 22-jährige Student ist leidenschaftlicher Raucher. Und steht dazu.


Meine Mutter hat immer gesagt: „Die Lunge muss geteert sein, damit der Krebs nicht stolpert.“ Das hab ich mir zu Herzen genommen: Mit 15 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel