Was war eigentlich Deine Lieblingskategorie in der Bravo? Das Dr. Sommer-Team? Liebe, Sex & Zärtlichkeit? Die Foto-Love-Story? Oder doch die Starschnitte? Aber ganz egal, wie sehr man die Bravo als Jung-Teenie liebt, irgendwann legt man sie weg. Nicht so Maja. Sie ist 20 und liest immer noch Bravo. Warum das so ist, und warum sie dazu steht:




endlich mal ein richtiges "ich steh dazu"-thema...
Also ich schau ja Sonntags gerne die Sendung mit der Maus, ist zwar was anderes aber der Entspannungsprozess funktioniert vielleicht ähnlich ^^
Die Bravo hab ich nie gelesen, aber BILD Online und die Sendung mit der Maus müssen bei mir auch immer wieder sein. Zu meiner Entschuldigung les ich dann noch Spiegel und Badische auch noch online, damit ich mein Niveau nicht ganz verlier :P
Badische: Adieu Niveau! ;o)
Wir haben in der dritten Klasse mal eine weggeworfene Bravo gefunden, in der die errogenen Zonen erklärt wurden. Ich weiß noch, wie es uns belustigt hat, dass die "Ohrläppchen" jetzt auch irgendwie was tolles sein sollten.
die bravo mit ihren tittenbildern hat meinen geschlechtstrieb aufs richtige gleis gelenkt. vorher dachte ich die gefühle im schritt hätten irgendwie was mit toiletten zu tun und war glaube ich auf dem besten weg in eine ziemlich peinliche paraphilie.
Hab auch Bravo gelesen.
-
An nur die Liebe zählt, hab ich mal geschrieben.
Da die aber nicht wirklich Lust hatten (wahrscheins auch vor den Folgen), ist aus der Liebe nicht wirklich mehr geworden.
Endlich mal ein Artikel der seiner Überschrift gerecht wird. Dazu muss man echt stehen...
Respekt !
Allerdings hätte man auch den Kommentar von 5xants stattdessen nehmen können, für die noch etwas abgehärteteren Leser.
@ eisblock: ganz davon abgesehen, dass du selbst einfach mal die fresse halten solltest, wenn du keine ahnung hast (schon mal in betracht gezogen, dass ich die werte maja (sehr gut sogar) kennen könnte?), bist du mir immer noch ein paar antworten schuldig, warum du dich an mir aufgeilst. also knall mal bitte auf den tisch, was dich belastet (seis bei *edit* oder in der trollgruppe) und dann schaut man weiter.
schöner Artikel .....danach kann ich verstehen wieso man zu solch einer Zeitschrift greift ;) das probiere ich das nächste Mal auch aus .. wenn ich Entspannung brauche greife ich zu einer BRAVO und denke selig grinsend an Maja ;) Und schon is alles in Butter ;)
@ maja : Hast du super gemacht ist richtig gut geworden .. coole Idee für die " Ich steh dazu Rubrik ;) "
netten gruß steinchen
Die Bravo ist zeitlos. Ich Blätter auch gern drin rum, obwohl mich auch so absolut keiner der teeniestars interessiert.
Ach hi Maja, lang ned gesehn, wie geht's?
Zum Thema:
Die original Bravo hab ich tatsächlich noch nie gelesen, die Bravo Sport und Bravo Screenfun hab ich früher mal gelesen. Und ganz früher eine Zeitschrift namens "Limit", die war klasse!
Gunar