zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Foto-Galerie: Jura vs. VWL @ Schneerot

Zum Sound von DJane Julia Paris lieferten sich gestern im Schneerot Juristen und Volkswirte ein furioses Tanz-Battle. Jonas war für uns vor Ort und hat das schweißtreibende Aufeinandertreffen fotografisch festgehalten!






Foto-Galerie

Tipp:
Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 21
Samstag, 15.01.11 19:25
 

bestes bild: nr.37

Samstag, 15.01.11 20:05
 

irgendwie sind die menschen im kagan schöner...also laut den regelmäßig veröffentlichten fotogallerien....


angus hat den Kommentar am 15.01.2011 um 20:16 bearbeitet
Samstag, 15.01.11 20:15
 

ich würd mich ABARTIG über die unverschämten fotografen aufregen, wenn ich auf ner party gewesen wäre und am nächsten tag ein foto von mir beim tanzen im internet finden würde! wissen die gezeigten menschen alle, dass sie hier als klick-opfer herhalten?
fudder, ganz im ernst: findet ihr diese party-foto-entwicklung gut? ist die seite nicht zu schade für sowas?

Samstag, 15.01.11 21:58
 

Welche "Party-Foto-Entwicklung"? Was das schonmal anders?

Samstag, 15.01.11 22:07
 

Es gibt auch Leute die sich über den allgemein bekannten Begriff "Wiehreschlampe" aufregen.

Samstag, 15.01.11 22:28
 

quel surprise

Sonntag, 16.01.11 00:29
 

@ralph: allgemein bekannt? ich kenn nur "wiehre-wichser", sagt man so.

Sonntag, 16.01.11 01:56
 

Oh lieber Gott, lass mich in meinem Jurastudium bitte nicht zu nem Nerd werden!

Sonntag, 16.01.11 04:15
 

nerd? diese menschen sehen einfach verdammt langweilig aus

Sonntag, 16.01.11 10:46
 

EBEN!

Sonntag, 16.01.11 19:05
 

@Tinka1:
Ich versprech dir: Es muss nicht so kommen!
Gibt auch genug anständige Leute die ohne Schaden durch Jurastudium gekommen sind.
Mein Tipp: Schwerpunkt Kriminologie
Das wählen nur die Coolen :-)

Sonntag, 16.01.11 19:58
 

im fussball gibt es den begriff " heute spielt not gg elend "

abgesehen davon wirken die leute nicht so als ob sie überraschend aus dem hinterhalt fotografiert wurden und wenn doch können sie sich als juristen ja wehren, also die eine hälfte zumindest...

Montag, 17.01.11 00:06
 

ok, dann verrat ich eben, welches foto, neben 37, mich zu meinem kommentar veranlasst hat: die verlorene traumtänzerin auf bild 43. macht auf mich nicht den eindruck, als ob sie merke, was gerade um sie herum geschehe und ich vermute einfach mal, dass sie beim anblick des schnappschusses nicht gedacht hat: "mein gott, sah ich gestern abend geil aus".

edit, um diskussionen zu vermeiden: aber klar - man steckt da nicht drin...kann ich ja nicht wissen, blabla.


ja/nein hat den Kommentar am 17.01.2011 um 00:09 bearbeitet
kus
Montag, 17.01.11 00:44
 

@ja/nein: Wir werden deinen kritischen Hinweis mit unseren fudder-Fotografen diskutieren !

Montag, 17.01.11 00:55
 

@kus: find ich gut.

Montag, 17.01.11 01:00
 

gottchen, das problem gibts seitdem die partymeutenfotografiererei erfunden wurde...und wenn man sich die pappnasen ankuckt, welche die fotografen zu ihrer truppe zehren, damit man mal blöd aus der wäsche schauen darf, gibts da unmengen an bedarf da draussen...was das "heimliche" knipsen angeht, kommt nur ne galerie mit lauter partyposentypen mault wieder jeder, dass der fotograf sich doch mehr mühe geben könnte die stimmung einzufangen...usw. quadratur des kreises.

Montag, 17.01.11 03:29
 

@gottchen: ja, ich hab selbst schon hinter der linse erlebt, wie geil einige drauf sind, davor den affen zu machen.
ich bin ganz grundsätzlich gegen party-fotografen und party-foto-galerien. "artikel", wie dieser hier, bestehen ja ausschliesslich aus wenigsagenden fotos. super unnötig.
man kann natürlich einfach nicht klicken, wenn man nicht drauf steht. aber mir geht es darum, wie die fotografen das gepose, das auf parties ohnehin schon immer stattgefunden hat und noch nie sehr cool war, provozieren. und darum, dass ich zb einfach grundsätzlich nicht in so ner galerie auftauchen will und vermutlich nicht die einzige bin.
da spielen ausserdem solche facebook-krankheiten rein, die ich mit "pictures or it didn't happen" zusammenfassen würde. ich bemerke schon in meinem erweiterten freundeskreis tendenzen, etwas zu tun, weil es ein cooles foto für fb hergeben würde - und wir sind keine teenies mehr. da will ich gar nicht wissen, wie flüchtig deren welt ist.
ich finds einfach keine zu begrüssende entwicklung und dachte mir: "fudder ist doch sonst nicht so trashig, was ist eigentlich los?"
ja, ich bin vom einen auf das andere gekommen, weil ich eine tendenz dahinter sehe, die eben weit über bild 43 hinausgeht, sich sogar vor allem in den anderen fotos zeigt.
und wenn kus das ansprechen will, dann nutze ich die gelegenheit, mal meinen standpunkt einzubringen. und ausserdem will ich dir, jass, sagen, dass ich es genauso sehe, wie du, aber andere schlüsse ziehe: es war schon seit der erfindung der (nicht privaten) party-fotografie so und ich fands schon immer behindert = bin dagegen.
gute nacht :-)

Montag, 17.01.11 10:09
 

jo, hast ja in allen punkten recht. nieder mit facebook.

Montag, 17.01.11 10:13
 

Facebook ;-)

+om
Montag, 17.01.11 10:33
 

@ja/nein
"fudder ist doch sonst nicht so trashig, was ist eigentlich los?"
;-))

fatso
Mittwoch, 19.01.11 00:45
 

World Of Warcraft

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...