zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Playlist Preview: The Beatrockers

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Heute mit den Beatrockers.

The Beatrockers

Die Beatrockers, das sind DJ Vonel (links) und DJ Nize. Sie stehen seit 2009 gemeinsam hinter den Turntables und stehen bei Talentforge, einem Veranstalter im Dreiländereck unter Vertrag. In Freiburg ist das Schneerot ihr Zuhause, wo sie als Resident-DJs ungefähr zweimal im Monat zu hören sind. Hier haben sie schon viele DJs, wie Tom Novy, DJ Antoine, Howard Donald oder Jonathan Ulysses, mit denen sie schon längere Zeit zusammenarbeiten, präsentiert.

Heute Abend spielen sie zusammen mit Djane Julia Paris im Schneerot, wo als Silvesterspecial auch der Hofmagier des thailändischen Königshauses "Tiger Magic" zu Gast ist.

Das Schneerot nimmt auch an der "Freiburger Nacht" teil und hat von 23 Uhr bis open end geöffnet.  
Diese Tracks haben die Beatrockers dabei:

01. The One - Swedish House Mafia (LTWB Bootleg)

Es ist das Original, gepaart mit der Leave the World Behind-Nummer (ebenfalls von der SHM) – einfach aus dem Grund weil „The One“ ohnehin momentan in jedem unserer Sets dabei sein muss und zum anderen weil die LTWB-Vocals das tragende Gefühl des Tracks unterstreichen – unglaublich geil.
Anhören

02. Barbra Streisand - Duck Sauce
weil es die Leute momentan einfach gerne hören und mitjaulen.
Anhören

03. Who the Fxxx is Barbara Streisand (2 Elements)
direkt danach einfach um den Hype des Tracks auf die Schippe zu nehmen.
Anhören

04. Now that we found Love  - Bootleg
Ein phantastischer Track, der nur leider nicht zur richtigen Zeit das Licht der Welt erblickte, da es ein absoluter Sommertrack ist und unserer Meinung nach nicht die Anerkennung genießt, die er verdienen sollte – er ist ein absoluter Gute-Laune-Track, gepaart mit elektronischen Bässen. Die Bootleg Version ist eine perfekte Mischung aus einem tollen Vocal, sommerlichen Klängen und natürlich dem klassischen Einfluss im Break der Originalband Third World (1978).
Anhören

05. Only Girl – Rihanna (Electro Mix)
Rihanna singt die meisten ihrer Originaltitel fast schon im Houserythmus ein, ihre Songs sind gut und die Frau hat eine super Stimme – Let Rihanna rock on the House Floor.
Anhören

06. Miami 2 Ibiza – Swedish House Mafia
Nein, es ist kein Arschkriecherei warum auch ein Zweiter Titel der SHM in unseren Top10 landet – die Jungs machen zur Zeit einfach ein geiles Brett nach dem anderen und Miami to Ibiza gehört dazu.
Anhören

07. Alexandra Stan – Saxo Beat 2010
Weil einer von uns tierisch auf Saxophonklänge abfährt wenn sie gut produziert sind.
Anhören

08. Tim Berg – Seek Bromance
Weil's rockt...
Anhören

09. It’s like Insomnia
Ein Bootleg, den wir selbst zusammengeschnitten haben aus insgesamt drei Tracks u. Versionen. Es geht los mit dem Klassiker von “It’s like that“ (Jason N.) und geht an der ersten Schnittstelle weiter mit den euphorischen “Insomnia“ (Faithless)“ – kommt unerwartet und sau gut an. 10. Lolipop – The Beatrockers
Weil's unser erster eigener Track ist.
Anhören

Was:
Magic New Year
Wann:
Freitag, 31. Dezember 2010, 23 Uhr
Wo:
Schneerot
Eintritt:
Freiburger Nacht, Eintritt AK €15 für alle teilnehmenden Clubs, inkl. 15 € Getränkerabatt

Noch mehr Termine:
Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.


Mehr dazu




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fudder-redaktion

Das Model Lina Scheynius erzählt seine Geschichte
Lesenswerte Geschichte ...

» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Suicidal Tendencies - You...

» PC_Ente

Alles Banane: Eishockey-Profi mit Spezial-Diät
"20 bis 30 Bananen p...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Wofür die Mahnwache steht...

» Marks

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Congreed - Thanks for ask...

» Chinaski

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Do Make Say Think - Anyth...

» Marks

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Anthrax - Nobody knows an...

» Chinaski

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
The Books - I Didn't Kn...

» Marks

re: Forum Game: Songtitel Sequenz
Butthole Surfers - You do...