Account/Login

Alle Jahre wieder: Was machst Du eigentlich an Silvester?

Fabienne Hurst

Von

Mi, 29. Dezember 2010 um 16:29 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

"Was machst Du eigentlich an Silvester?" Eine Angst einflößende Frage. Wer sich traut, sie zu stellen, hat entweder schon was vor, will von der eigenen Planlosigkeit ablenken oder noch genügend Zeit, etwas zu planen. Ich habe sie zum ersten Mal Ende August gehört – und zum letzten Mal gerade eben. Die Antwort ist immer noch die gleiche: Ich habe keine Ahnung. Ich habe Angst.

Jedes mal, wenn die Frage nach der Silvesterplanung kam, habe ich mich geweigert, mich festzulegen und eine konkrete Ansage zu machen. Ich habe mich für unendlich flexibel und atemberaubend spontan gehalten, für unspießig, kreativ ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel