zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: Zwei Jahre Schneerot

Das Schneerot feierte vergangenen Samstag sein zweijähriges Jubiläum. Carolina hat sich unter das Partyvolk gemischt und hier sind die Fotos:


Mehr dazu
Foto-Galerie:  Carolina Wendel

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 17
Montag, 08.11.10 12:40
 

Ramins Weltmeisterschaftsfeier hat hier echt Maßstäbe gesetzt!!!!!
Ganz großes Kino!

..und so einen Magier hab ich noch nie erlebt! Sensationell!!!!!

Montag, 08.11.10 15:52
 

schön dass es in freiburg noch läden gibt,in denen der multikulturalismus so gepflegt wird. wo menschen unterschiedlicher rassen und religionen friedlich zusammen feiern.respekt schneerot. in einigen freiburger alternativschuppen heisst es ja für süsse südländer: wir müssen leider draussen bleiben.

Montag, 08.11.10 21:18
 

muss das sein?

Montag, 08.11.10 21:42
 

keiner glaubte es, keiner traute es einem neuen club zu, sich zu halten - glückwunsch zum zweijährigen :)!!!

Montag, 08.11.10 21:46
 

"in einigen freiburger alternativschuppen heisst es ja für süsse südländer: wir müssen leider draussen bleiben."

und wie steht's mit sauren südländern? dürfen die da rein?

Montag, 08.11.10 21:50
 

in was für nem "alternativschuppen" müssen "südländer" denn draußen bleiben?

Montag, 08.11.10 22:09
 

1. wieso ist das schneerot alternativ
2. südländer = menschen aus lörrach ?
3. ich hab immer gedacht, ins crash kommen die freiwillig nicht :-)

Montag, 08.11.10 22:18
 

Die alten waren den Abend ja im Heuboden, inkl. Tante Birgit.

Montag, 08.11.10 22:49
 

ich mag ja eher niedliche nordländer,
oder weibliche westländer,
oder omnipotente ostländer....

Montag, 08.11.10 23:14
 

bei ein paar von den bildern wird mir echt übel.

Dienstag, 09.11.10 11:26
 

wer ist denn tante birgit?

Dienstag, 09.11.10 11:53
 

sorry jungs wollte das schneerot nich schönreden wollte eher auf den subtilen rassismus in der alternativszene hinaus

Dienstag, 09.11.10 13:07
 

@andrés
biergit von den zäpfleflaschen?

Dienstag, 09.11.10 15:31
 

Subtiler Rassismus in der Alternativszene? Für mich eher ein Fall von subtiler Dummschwätzerei.

Dienstag, 09.11.10 20:24
 

ach herrje...da bin ich aber dankbar dafür, dass es ein Club in Freiburg gibt, die es nicht nötig haben, jeden reinzulassen , die bereit sind 5 € Eintritt zu zahlen...und an ihren 2 Bieren die ganze Nacht rum lutschen......

Trotzdem herzlichen Glückwunsch ,für das möchtegern Schicki Micki lädle .....

bild37
Mittwoch, 10.11.10 00:47
 

bild37: wow

Mittwoch, 10.11.10 11:27
 

zugegeben, ich mag den Laden gerne und war auch zum obigen Termin anwesend. Klar mischen sich ein paar Möchtegerns und z-Promis darunter, aber alle sind friedlich und feiern schön entspannt mit- oder nebeneinander. Glücklicherweise gibt es ja auch die "Logen" in denen sich eine lächerliche Gina Lisa Sonstwiefink einsperren lässt, hat also was von Zoo.
Also auf die nächsten 2 Jahre!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» christianhauck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Naturwissenschaftler ...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Single, keine Familie. Pr...

» ShinjiIkari

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Also mein Tip, Hände weg ...

» Franzel-Peter

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Was willst du denn wissen...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Danke :-)

» Tatoocheck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Nicht-Student fühle i...

» Tatoocheck

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Wir sind härter als Berli...

» Pippa1980

Wohnungsmarkt Freiburg
Hallo Zusammen, ich ha...

» B.Breyer

15 Euro für Teilnahme an Studie
STUDIENTEILNEHMER GESUCHT...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Auch gestern haben wir di...