Account/Login

Merkwürdige Eigentumsdelikte: Mops gestohlen

Marc Schätzle

Von

Fr, 15. Oktober 2010 um 17:35 Uhr

Blaulicht (fudder) Blaulicht

Ihren kleinen, beige-schwarzen Mops-Pekinesen-Mischling, vermisst eine junge Frau seit Donnerstag Nachmittag. Der Hund, weitgehend beigefarben, aber mit schwarzem Gesicht und schwarzen Ohren, war vor der Agentur für Arbeit an der Lehener Strasse in Freiburg für wenige Minuten angebunden. Als die Frau wieder aus dem Gebäude kam, war der Hund verschwunden.


Angeleint war er mit einer blauen Leine, die an einem blauen Geschirr befestigt war. Zwei Mädchen wurden kurz darauf, vermutlich mit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel