zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

fudder-Debatte: Wie macht ihr Euch den Sommer trotz Regen schön?

Mist. Das da draußen vor dem Fenster sieht zwar aus und fühl sich an wie Oktober, ist aber tatsächlich doch der August. Schüler und Studierende haben Ferien, und selbst wenn man keine Ferien hat, sollte man seine Freizeit jetzt mit Baggerseebesuchen und Eis essen verbringen können. Wie macht ihr Euch den Sommer trotz des schlechten Wetter schön?

fudder-Debatte
Ja. Reden wir mal über's Wetter: Wie verbringt ihre Eure Ferienzeit bei diesem Mistwetter? Wie imprägniert ihr Eure gute Laune? Her mit Euren Ferien- und Freizeit-Tipps für schlechtes Wetter!

Du bist gefragt!



  [Bild: dpa]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 16
Dienstag, 17.08.10 13:47
 

Urlaub am Atlantik...;)

Dienstag, 17.08.10 13:51
 

eigentlich gar nicht so schlecht das Wetter, da ist das Hausarbeit schreiben nicht ganz so unerträglich ;)

Dienstag, 17.08.10 14:09
 

Ab morgen kommt doch der Sommer wieder :)

Dienstag, 17.08.10 14:15
 

Freunde, DVD oder PS3, IndoorSport....alles kombinierbar mit Alkohol :-P

Dienstag, 17.08.10 14:18
 

@the*prob

genau...des ganze im keller oder bei geschlossenen rollläden und einfach die zeit vergessen.
wenn man aus seiner "indoor" zone wieder draußen ist, ists auch schon wieder früling.

Dienstag, 17.08.10 14:32
 

yeep ^^

Wobei ich ja nix gegen Tageslicht habe, oder die Brüste meiner Nachbarin aus dem Fenster zu bestaunen :D

Dienstag, 17.08.10 14:58
 

schlafen, arbeiten, chillen, feiern, ...

also mehr oder weniger das übliche.

das bisschen regen, jetzt kommt schon...

Dienstag, 17.08.10 14:58
 

@ prob: wo wohnstn du?

Dienstag, 17.08.10 15:20
 

Ai, isch bin e oritschinal Bobbele ;)....us de Wiehre.....


the*prob hat den Kommentar am 17.08.2010 um 15:28 bearbeitet
Dienstag, 17.08.10 15:39
 

hänai ä ächte friburger das i des noch erläbe derf

Dienstag, 17.08.10 15:58
 

s´isch wirglich schee, au emol hier e baar z´treffe tz´dürfe :D

Dienstag, 17.08.10 16:25
 

the*prob: "Ai, isch bin e oritschinal Bobbele"
"isch" kommt von weiter nördlich, oder?

Dienstag, 17.08.10 16:36
 

.............

Dienstag, 17.08.10 17:53
 

@supersoaker
wohin gehts? war am WE mal schnell in lacanau... schoenes wetter aber wenig wellen :)

aehhmmm es wid ja wieder schoen diese woche.. ansonsten.. mal nen tag an atlantik :P

Dienstag, 17.08.10 19:10
 

Das Wetter sorgt zumindest für die Daseinsberechtigung der Outdoor-Jacken-Dichte in Freiburg...

Dienstag, 17.08.10 21:25
 

@maddis
st.-girons....soll tolles wetter geben *freu*
irgendwelche tipps?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» honey

re: Spam auf fudder
Und deswegen muss das öff...

» honey

re: MMS gegen Ebola
Ach ja? Und Ärzte sind Gö...

» christianhauck

re: Spam auf fudder
inaschuster

» Pseudograph

re: re: Guter Zahnarzt in Freiburg
Super, danke auch an dich...

» zukunft

Suche Retro-SC Schal
Hallo, ich suche folge...

» Knob

re: Handy verloren
Die Bilder wären mir egal...

» Knob

re: MMS gegen Ebola
Man sollte da doch liebee...

» Knob

re: Klasse Doku über Burma
Danke für den Tipp ;)

» Knob

re: Horor - So Finster ist die Nacht
Muss ich mir dann auch an...

» Knob

re: Simpsons droht das aus...
Bin zwar etwas älter aber...