Account/Login

Nightlife-Guru: Eurovision Song Contest-Party im Waldsee

Nightlife-Guru

Von

So, 30. Mai 2010 um 12:40 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

"Grand Prix-Party? Muss das sein?", mopperte der Nightlife-Guru, als die Redaktion ihn für den gestrigen Abend in den Waldsee orderte. "Das muss sein. Vielleicht gewinnt Lena ja wirklich." Und sie hat gewonnen. Und der Guru fand den Abend bei der Eurovision-Party des SchwuLesDance eigentlich auch ganz gelungen.


Location
Grand Prix-Nacht. Das Schwu-Les-Dance-Team hat im aufgestuhlten großen Waldsee-Saal mit Videoleinwand, wirklich cooler Pünktchenoptik, „gratis Käseigel, Schnittchen und Sektbowle“ und Lena-Fähnchen die angemessene Atmosphäre für, so Facebook, „einen der schwul-lesbischen Feiertage im Jahr“ geschaffen: die Liveübertragung des Grand Prix Eurovision de la Chanson, falls er immer noch so heißt.

Das Publikum dankt dem Team die Mühen und ist mindestens so gut aufgelegt, wie es ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel