Account/Login

Studentenfudder: 264 neue Geheimtipps für Studenten

fudder-Redaktion

Von

Do, 08. April 2010 um 09:12 Uhr

Uni (fudder) Uni

Wo kann ich am besten Grillen gehen? An welchem Badesee kann ich mich im Sommer abkühlen? Und in welchem Biergarten schmeckt ein kühles Blondes richtig gut? Die Antworen stehen in der dritten Ausgabe des Freiburger Geheimtippführers "studentenfudder."


fudder-Autoren geben ihr Geheimwissen preis. Ihre gesammelten Insidertipps gibt es pünktlich zum Semesterbeginn gebündelt in einem Heft im Handtaschenformat: Zum dritten Mal erscheint das Studentenfudder, ein Freiburger Geheimtippführer aus dem Hause fudder, der nicht nur ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel