Account/Login

Merkwürdige Eigentumsdelikte: 72 Tierfiguren geklaut

Gina Kutkat

Von

Mi, 17. März 2010 um 14:22 Uhr

Blaulicht (fudder) Blaulicht

In Weil am Rhein wurden am Dienstag zwei 12-jährige Mädchen dabei erwischt, wie sie in einem Geschäft Tierfiguren geklaut haben. Bei einer Durchsuchung kam heraus, dass sie in den vergangenen 14 Tagen zahlreiche "Tiere" entwendet hatten. Die Polizei stellte insgesamt 72 sogenannte Schleichfiguren sicher.


Eine Verkäuferin hatte beobachtet, wie eines der Mädchen eine Schleichfigur, und zwar einen kleinen Hund, aus der Auslage nahm, den Zettel abriss und das Stofftier in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel