zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Foto-Galerie: Jonathan Ulysses im Schneerot

Space Ibiza-Resident Jonathan Ulysses legte gestern im Schneerot auf. Ulysses wurde durch den Club und das Plattenlabel Ministry of Sound bekannt. Dominic Rock hat euch ein paar Bilder von der Party mitgebracht.

       Mehr  dazu
Foto-Galerie: Dominic Rock (fotorock.de)

Tipp:
Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.






Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 27
Sonntag, 14.03.10 14:20
 

immer wieder gruselig!

Sonntag, 14.03.10 14:32
 

Mörderdekolté und Geheimratseckenträgerzappelabend.

Sonntag, 14.03.10 15:19
 

Ok, ich komm da eh nicht rein, aber hübscher bin ich allemal!

Sonntag, 14.03.10 15:51
 

das sich der laden hält nunja Geschmäcker sind verschieden. aber dann weiss man wenigstens wo sich die "elite" freiburgs rumtrebt und kann sich die putzigen örtchen ausuchen

Sonntag, 14.03.10 16:50
 

schon krass. vorallem bild 21. Sieht aus wie auf ner Modeafterhourparty in nem Ostblockland.

Sonntag, 14.03.10 16:57
 

GUS-party

Sonntag, 14.03.10 22:17
 

hat Fudder Gratis Drinks in dem Schuppen das es immer wieder Berichte davon gibt ? Denke kaum das der typische Fudder User in der Location Glücklich ist

konkret finn
Sonntag, 14.03.10 23:01
 

ich hab den partybesoffensten ausfindig gemacht! bild 14 im hintergrund!

Montag, 15.03.10 08:51
 

Naja also dieses Fudder ist manchmal schon sehr suspekt!

soviele schicki-micki Artikel wie es hier gibt...? schlimm

Montag, 15.03.10 09:23
 

Und der von so sehr geliebte "Dominic Cock" hat sich auch mal wieder selbst abgelichtet. You make me puke, dude !

Montag, 15.03.10 09:35
 

"von mir"

Montag, 15.03.10 10:14
 

Dieter Bohlen in blass war ja auch da (Foto 11).

Montag, 15.03.10 10:29
 

ist zwar auch nicht mein Schuppen, aber diese Antipathie hier, weils nur schickimicki ist ja grauenhaft!

Montag, 15.03.10 10:36
 

Dumpfbacken-Memory!



PS: Antipathie ist eine feine und ehrliche Sache.

Montag, 15.03.10 18:44
 

Wieso interessiert es euch eig so müssen ja ziemlich interessant sein wenn ihr so über uns berichtet obwohl ihr nicht wisst wie es dort läuft aber gut...

und 2. ich komme aus keinem ostblockland....

Ich bin Deutsche aber gut:D:D

Montag, 15.03.10 18:52
 

Ich lach mich weg, als ich mich eben hier eingeloggt hab und unter den drei aktiv angezeigten Usern das Mädel gesehen hab, wusste ich das es jetzt im diesem Thread gleich Party gibt :-D

Popcorn her......... ;-)

Bye the Way, ich find das garnet schlecht das die Bilder immer in den gleichen Clubs gemacht werden.
Denn dann hab ich in den Locations, wo ich gerne hin gehe meine Ruhe. :-D

Montag, 15.03.10 19:43
 

wünsche der non-ostblock-dame "sweetsunshine92" noch alles gute zur volljährigkeit. so lange kann es ja noch nicht her sein, dass sie mit den "grossen" mitspielen darf ;-)

steinbock, wassermann oder fisch - das ist lediglich die frage!

und 1. wer sich einverstanden erklärt, sich mit seinem porträt auf einem stark frequentiertem onlinemedium zu prostituieren, darf sich über mutmassungen dritter nicht beschweren.

@mikey:

popcorn-party continues...

Montag, 15.03.10 20:01
 

"und 1. wer sich einverstanden erklärt, sich mit seinem porträt auf einem stark frequentiertem onlinemedium zu prostituieren, darf sich über mutmassungen dritter nicht beschweren."

so isset!

Montag, 15.03.10 20:07
 

zum glück weiß ich mit wem man wirklich reden kann...hier scheint es ja nur bei manchen der fall zu sein schade eigentlich aber ist hier halt leider nicht mein forum....

Montag, 15.03.10 20:40
 

Ja, wir sind hier halt alle ä wäng politisch und alternativ gebürstet und so. ;-)

Montag, 15.03.10 21:39
 

*thumbs up*

Montag, 15.03.10 21:54
 

ein club, im falle des schneerots vielmehr: eine diskothek, die party-photographen einlass gewährt, und in der sich jungs und mädels beständig vor dessen linse drängeln, waren und sind mir sehr suspekt.

gibt kaum etwas nervigeres und störenderes, als diese leute, die mit nachtdarstellungsobjektiven und sonstigem equipment bewaffnet, sich in bars und clubs aufhalten und einem das objektiv ins gesicht drücken.

wäre ich betreiber eines clubs, würde ich an der tür selbst darauf achten, dass keiner von diesen fliegenfängern reinkommt.

[bemerkenswert aber das verhalten und der wille vieler jugendlicher, den gesellschaftlichen status über die häufigkeit der abbildung auf partyfotos auszudrücken und zu definieren.]

Montag, 15.03.10 22:14
 

"wäre ich betreiber eines clubs, würde ich an der tür selbst darauf achten, dass keiner von diesen fliegenfängern reinkommt. "

Beispiel: Agar

Auch nicht meine Location, aber deren Handhabung mit dem Thema zolle ich meinen Respekt

Montag, 15.03.10 22:39
 

Meine Güte... das ist doch lächerlich, was hier manche schreiben.

doppelhorst, mindchange, Onkel Ralph, TrickyTrick, Bastian:

Habt ihr je einen Fuß ins Schneerot oder einen ähnlichen Club gesetzt? Nein? Warum nicht? Ich vermute mal aus zwei Gründen, von denen entweder beide oder nur einer zutreffen.
Grund 1: Es ist nicht euer (Musik)geschmack.
Grund 2: Ihr kommt dort nicht rein.

Egal was nun der Grund ist: Ich finde es dermaßen unnötig, hier Besucher dieses Clubs zu beschimpfen ("Modenschauafterhourparty im Ostblockland", "Geheimratseckenzappelabend", "gruselig", "Dumpfbacken"), weil sie sich nicht entsprechend eures Geschmacks kleiden oder sich eben gerne fotografieren lassen.


... und ja, ich geh' gerne ins Schneerot! Dafür setze ich keinen Fuß in KTS, Crash etc.. Warum? Weil es nicht mein Geschmack ist. Trotzdem sage ich nicht, dass alle Besucher dieser Locations Idioten sind.

Montag, 15.03.10 22:53
 

Grund 1: kann gut sein
Grund 2: ne wahrscheinlich nicht
Grund 3: Da sind höchstwahrscheinlich nur oberflächliche Dumpfbacken drin.


PS:

"Und 1. wer sich einverstanden erklärt, sich mit seinem porträt auf einem stark frequentiertem onlinemedium zu prostituieren, darf sich über mutmassungen dritter nicht beschweren."



Ich mag zwar kein Popcorn, hole mir aber trotzdem auch welches.

Dienstag, 16.03.10 00:23
 

Das Schneerot hat doch mal mit einem Mindeseintrittsalter geworben, das war so etwa 25 Jahre, woll? Habe ich mich da verhört, verlesen, oder sind die Regularien drastisch geändert worden?

Dienstag, 16.03.10 11:07
 

fudder könnte mal mit nem höchstalter von 30 werben...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?

» Alvarez

Geige mit Bogen und Kasten gestohlen - Finderlohn!
Hallo zusammen, am ver...

» Tatoocheck

Suche Schaufensterpuppe
Ich suche eine Schaufenst...

» Tatoocheck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Ich habe auch Angst vor K...

» mza

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ohh die antifa macht auch...

» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.