zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

iPod- Kontrolle: Zeig' mir, was du drauf hast (54)

Stehenbleiben, iPod-Kontrolle! Welchen Song hörst du gerade? Wer sind die peinlichen Interpreten auf deiner Playlist? Welche Band darf deiner Meinung nach auf keinem tragbaren Musikspieler fehlen? Dieses Mal: Nils, 20.




Was hörst du gerade?


Rammstein - Du hast

Warum hörst du gerade jetzt diese Musik?


Das ist Zufall. Ich höre gerade auf Shuffle.

Woher bekommst du deine Musik?


Ich kaufe immer noch CD's. I-Tunes ist mir manchmal einfach zu unsicher. Lieber habe ich meine Lieblingskünstler auf CD.

Neue Interpreten entdecke ich durch Freunde, bei MTV oder Youtube.

Gibt es Songs, die bis jetzt jede Aktualisierung überlebt haben?


Vor allem Songs von Rammstein und Billy Talent, aber auch Mozart und Beethoven würde ich nie von meinem iPod entfernen.

Was für einen Player besitzt du?


iPod Nano.



Wer ist dein Lieblingsinterpret?


Ich habe keinen einzelnen Lieblingsinterpreten. Zu meinen Favoriten gehören die eben genannten Bands:


Drei Bands, die auf jeden Player gehören?

 

Peinlichster Song?


Nicht wirklich peinlich, aber dieser Song passt eigentlich überhaupt nicht zu mir und meinem Musikgeschmack:

Viva La Vida - Coldplay

Was ist der perfekte Song, mit dem eine Party beginnen muss?


Deichkind - Remmi Demmi

 

In welcher Situation ist dir dein Player am wichtigsten?


Wenn ich - wie jetzt - auf den Bus warte oder einfach irgendwohin unterwegs bin.



Rammstein - Du hast (Live aus Berlin)


Quelle: Youtube





Mehr dazu






Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 11
Lycidas
Donnerstag, 11.03.10 10:06
 

Respekt!
Rammstein, Billy Talent, Beethoven und Mozart. So weit kann ich mithalten... Breit aufgestellt, das spricht für Toleranz. Nur beim Vertreter der deutschen Popmusik würd ich vermutlich eher was anderes wählen...

hanswurts
Donnerstag, 11.03.10 10:06
 

Denn Schal find ich total fancy. dufte Type wird in gern mal daten.

Donnerstag, 11.03.10 13:50
 

"Rammstein - Du hast"

erinnert an How High :D

http://www.youtube.com/watch #!v=4SsgwtpQQ88&playnext_from=TL&videos=EkWcJ2RkhfI&playnext=1

egd
Donnerstag, 11.03.10 15:34
 

He der war doch mal auf meiner Schule?! oder ist er es immer noch?

Donnerstag, 11.03.10 17:09
 

Schönes Foto.
Musikgeschmack ist auch okay ;)

Donnerstag, 11.03.10 19:02
 

die rubrik ist so trauer...

Donnerstag, 11.03.10 22:49
 

rammstein.... alternde männer in alufolie trenchcoats und kugelsichere westen die gezielt hörer am rechten rand abfischen... nö das geht garnicht.

Lycidas
Freitag, 12.03.10 08:33
 

@ NYHC

Das älteste Klischee der Welt... Die Nazis von Rammstein. Wer sich aber einmal ein bisschen die Mühe macht, auf die Texte zu hören, wird schnell eines anderen belehrt. Rammstein nahm schon vor langer Zeit mit dem Song "Links 2 3 4" dazu Stellung:

"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
doch seh ich dann nach unten weg
dann schlägt es in der linken Brust
der Neider hat es schlecht gewusst"

Viel klarer geht es nun eigentlich nichtmehr.

Freitag, 12.03.10 09:49
 

Anfangs lief Rammstein im Cräsh (Asche zu Asche usw)... Mario und Co sind diesbezüglich sehr unverdächtig.
Die letzte CD finde ich allerdings auch sehr grenzwertig, wenn Texteteile wie Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr rauskommen...

Freitag, 12.03.10 13:27
 

was man rammstein vorwerfen kann ist, das sie mit rechten bzw. faschistischen symbolen spielen und damit natürlich polarisieren. wobei ich denke das dies auch in ihrer marketingstrategie eine rolle spielt, um aufmerksamkeit zu provozieren und somit die verkaufszahlen zu steigern. (siehe auch Benetton-Entscheidungen)

Samstag, 13.03.10 08:49
 

Ohne Rammsteinfan zu sein, welche Symbole werden denn benutzt?
Das rollende R mal außen vor, da müßte man ganz Bayern und den fränkischen Teil dieses Bundeslandes sowieso entnazifizieren.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Hugi

Suche 2 Karten sc - hsv für Nord
Hallo, Bin auf der Suc...

» ShinjiIkari

re: Beitrag über Typisierung fehlt
so was bescheuertes von d...

» Wima9

Suche 1 Karte SC Freiburg - VFB 28.11. Südtribüne
Hallo zusammen, suche fü...

» Kathleen

re: Beitrag über Typisierung fehlt
Danke für das Feedback, d...

» Marius Buhl

re: Beitrag über Typisierung fehlt
Hej Kathleen, hej Lara ...

» Hugi

Suche 2 Karten sc - hsv für Nord
Hallo, Bin auf der Suc...

» Tatoocheck

re: Was hört ihr gerade?
Antilopen Gang - Beate Zs...

» Chinaski

re: Was hört ihr gerade?
Lucky

» R.Dash

-Thread Löschen (doppelt vorhanden) !
-Thread Löschen (doppelt ...