zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

"Jugend forscht"-Messe geht dem Ende zu

Massen drängten sich durch die eng aneinander liegenden Stände. Trotz der deutlich weniger Projekte im Vergleich zum Vorjahr kamen deutlich mehr junge und alte Besucher zum Publikumstag des Regionalwettbewerbs Jugend forscht.


Sehr schnell vorbei ging die Ausstellung in diesem Jahr. Inzwischen sind die dutzenden Schulklassen und die vielen Erwachsenen, die sich für die Forscher und die Forschungen interessierten, wieder raus aus dem Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen. Die jungen Aussteller bauen so langsam ihre Stände ab, denn gleich fährt der Bus zum mit Spannung erwarteten Finale der Veranstaltung.

In den Räumen der Ausrichterfirma Sick in Waldkirch findet ab 15 Uhr die Abschlussfeier mit der Prämierung der Projekte statt. Einige harausragende Forscher werden Ende März zum Landeswettbewerb nach Stuttgart fahren dürfen. Aber es gibt auch sehr viele Sonderpreise von den Unterstützerfirmen, so dass wohl fast keiner leer ausgehen wird.

Und natürlich wird sehr zeitnah auch hier im Forscher-Blog zu erfahren sein, wer denn die glücklichen Hauptgewinner sind.







Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von lobo | 26.02.10, 13:49 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Jugend forscht, Denzlingen, -lobo, Messe



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» laz4056

re: mobilnetz-abdeckung freiburg & umgebung
Das mit Vodafone kann ich...

» Chinaski

re: Was hört ihr gerade?
Sylvain Chauveau – Nuage ...

» Biber

re: re: re: mobilnetz-abdeckung freiburg & umgebung
Die Vodafone-Abdeckung ...

» Chinaski

re: Was hört ihr gerade?
US Maple zerlegen AC/DC's...

» YUT

re: Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/wa...

» Chinaski

re: re: mobilnetz-abdeckung freiburg & umgebung
Ich kann mit 200%iger S...

» Tatoocheck

re: mobilnetz-abdeckung freiburg & umgebung
Ich bin beim rosa Riesen....

» Windlichtblick

re: mobilnetz-abdeckung freiburg & umgebung
Ich persönlich bin mit de...

» Windlichtblick

re: mobilnetz-abdeckung freiburg & umgebung
.
doppelt
.

» Necronomicon

re: mobilnetz-abdeckung freiburg & umgebung
Vodafone....puh, ruhig Bl...