Account/Login

Nightlife-Guru: Closing Party im 18 Months

Nightlife-Guru

Von

Do, 07. Januar 2010 um 19:26 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Gestern Früh hat zum letzten Mal ein DJ im 18 Months aufgelegt: Was bei Freiburgs Testosteron-Ravern und Sonnenbankgirls erst zu Ekstase und dann zu einem Anflug von Melancholie führte, verursachte bei unserem Nightlife-Guru leichte Übelkeit. Aber lest selbst.


Die letzten Schritte bis zur Tür
„Es ist dicht gepackt voll, die Musik ist scheiße und acht Euro Eintritt zahlt ihr obendrein“, geben mir Freunde, denen ich am Bertoldsbrunnen begegne, mit auf den Weg. Meine Begleitung und ich tauschen fragende Blicke aus. Wenige Sekunden und ein Schulterzucken später stehen wir vorm Eingang zu den Kellerräumen in der Kaiser-Joseph-Strasse 244. „Geht da nicht hin!“ – der letzte Warnruf verhallt, von uns unbeachtet, in der eisig kalten Januarnacht.
Die Mädels an der Tür
Wer heute Abend auflege, will ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel