Account/Login

Freiburg im Fernsehen (1): Schwarzwaldliebe

Jennifer Borrmann

Von

Mo, 12. Oktober 2009 um 15:39 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Unsere schnuckelige Heimatstadt und das sie umgebende Idyll werden immer wieder zur Kulisse für größere und kleinere Kino- und Fernsehproduktionen. fudder Kino-Fachfrau Jenni wird sich in unregelmäßiger Reihenfolge dieser Produktionen annehmen und sie für Euch rezensieren. Heute: Die ARD-Schmonzette "Schwarzwaldliebe", die am Freitag zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Ob es sich lohnt, für die Wiederholung morgen vormittag krank zu feiern:


Ich bin eine heimliche Anhängerin von Heimatfilmen wie dem 1950er-Jahre „Immenhof“-Dreiteiler. Gerne verbringe ich auch mal den Sonntagnachmittag mit dem „Schwarzwaldmädel“. Und da habe ich mir gedacht: Es kann so schlimm nicht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel