zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Heute live: Wirtschaftsminister Guttenberg im Europa-Park

Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) spricht heute mittag zusammen mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Weiß im Europa-Park Rust. fudder überträgt die Rede live. [Update: Rede von Guttenberg vorraussichtlich um 17 Uhr]



Die öffentliche Kundgebung von Wirtschaftsminister Guttenberg findet im Europa-Park Dome ab 17:20 Uhr statt.



 
Wirtschaftsminister Guttenberg  live im Europa-Park Rust
  • Auf unserem Live-Portal fudder.de/live könnt ihr euch die Sendung anschauen und euch miteinander im Chat austauschen:

 




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 28
geheim
Dienstag, 22.09.09 13:25
 

Soll das etwa bedeuten, dass ich den teuren Europapark Eintritt zahlen muss, nur um unseren schleimigen Minister zu sehen? Da fahre ich lieber Achterbahn, da ist der Brechreiz geringer.

Dienstag, 22.09.09 13:42
 

"Wirtschaftsminister Guttenberg im Europa-Park"

Und da gehört er auch hin

Dienstag, 22.09.09 14:00
 

passt.

Dienstag, 22.09.09 16:33
 

Kompetent, rhetorisch gut, jung, frisch, liberaaal.
Gut.

Dienstag, 22.09.09 16:45
 

@fudder: Na, wird's nix mit der Live-Übertragung? =)

Dienstag, 22.09.09 16:46
 

Achso, das fängt erst jetzt an...?! Da stand doch vorhin noch 16:00 Uhr, oder?

Dienstag, 22.09.09 17:01
 

Fangen gleich an, momentan noch leere Bühne

Dienstag, 22.09.09 17:04
 

@fudder

wird wohl langsam etwas union lastig oder - die zweite live übertragung. der union - oder zählt angela nicht?

@ansonsten

über jahre wirtschaftsliberalität gepredigt und jetzt will manns besser wissen, unfassbar...

Dienstag, 22.09.09 17:08
 

Und alle so: YEAH!!!

http://tinyurl.com/nwwxx8

Dienstag, 22.09.09 17:13
 

@Ringo:

Um es mal mit Pispers zu sagen: "die Leute denken sicher, nur wer uns in die Scheiße geritten hat, weiss auch wie wir da wieder rauskommen".

Anders lässt sich das Wiedererstarken der FDP nicht erklären...

p!

Dienstag, 22.09.09 17:18
 

jetzt sind wir on

Dienstag, 22.09.09 17:19
 

Ich glaube an die Macht der lebenden Toten! Vor allem und besonders dann, wenn sie blaues Blut haben. Aber nehmt euch an mir kein Beispiel, ich glaube nämlich auch an die Macht von Greyskull!

Dienstag, 22.09.09 17:22
 

die leute lassen sich blenden!

die fdp predigt - arbeit soll sich wieder lohnen - der unterschied zu den arbeitenden und nicht arbeitenden soll wieder grösser werden!

das bedeutet nur nicht das die die Arbeiten mehr bekommen, NEIN!

es bedeutet das die sozialleitungen weiter gekürzt werden!

klar! dann ist natürlich der unterschied wieder grösser!

Guttenberg (ok der ist csu) wollte opel pleite gehen lassen, weil er ein marktliberaler ist - der markt regelt das ja alles selbst - wo das hin führt wissen wir ja - wirtschaftkrise!

Dienstag, 22.09.09 17:25
 

kommunismuss funktioniert nicht! die menschen sind zu machtgeil!

freie marktwirtschaft funktioniert nicht! die menschen sind zu geldgeil!

Dienstag, 22.09.09 17:27
 

Hach...
Hätten wir doch mehr Pfarrer wie ihn, die Kirchen wären wieder voll.

Ach halt, ne, der ist ja gar nicht Pfarrer, sondern klingt nur so...
Ersetze (das vielfältige) "Meine Damen und Herren" durch "Liebe Gemeinde" und fertig ist seine Eminenz.

Dienstag, 22.09.09 17:28
 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann der Freiherr beginnen wird straußische Ambitionen zu entwickeln.

Dienstag, 22.09.09 17:28
 

Hach...
Hätten wir doch mehr Pfarrer wie ihn, die Kirchen wären wieder voll.

Ach halt, ne, der ist ja gar nicht Pfarrer, sondern klingt nur so...
Ersetze (das vielfältige) "Meine Damen und Herren" durch "Liebe Gemeinde" und fertig ist seine Eminenz.

Dienstag, 22.09.09 17:33
 

Boah, ich krieg grad Horrorvisionen:

Guttenberg im Kanzleramt, Westerwelle im Äusseren und Schäuble lebt auch (immer) noch!

*grusel*

Dienstag, 22.09.09 17:34
 

Bla bla bla !!!!!!

Dienstag, 22.09.09 17:34
 

Nicht Eure Kommentare, sondern das, was der labbert...

Dienstag, 22.09.09 17:39
 

alles, nicht mal mehr, heisse luft, wie bei angela!

Dienstag, 22.09.09 17:42
 

oder bei Frank-Walter, Oscar, Gregor oder Jürgen. Ihr glaubt wohl kaum, dass ein paar Tage vor der Wahl irgendein Kandidat was sinnvolles von sich gibt

Dienstag, 22.09.09 17:52
 

32 Zuschauer auf fudder.de

...plus 63 im Euro-Park, die denken, dass sie für die Geisterbahn anstehen.

Das ist fast dreistellig!!!

YEAH!

Dienstag, 22.09.09 17:56
 

Hihi, der Freiherr warnt vor den finsteren Gesellen, die die soziale Marktwirtschaft abschaffen wollen...

YEAH!












Hätte gern mal den Schwenk in die völlig verständnislosen Zuschauer. Aber als der Freiherr "Heinz Erhard" gesagt hat, wussten sie, dass sie lachen müssen. Immerhin.

Dienstag, 22.09.09 18:12
 

Jos, wann hast du Geburtstag?
Ich hätte ein super Geschenk für dich:
Der Karl- Theodor frontal, eingefasst in einen güldenen Rahmen in Herzform.
Hatten das gleiche mal mit Saddam H. auf dem Klo hängen. :)

Dienstag, 22.09.09 18:17
 

YEAH!














@Wuschel: Nö, dann lieber den Saddam :)

Dienstag, 22.09.09 19:25
 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Dienstag, 22.09.09 21:06
 

ob die 750g pomade den 360° der blue_fire standhalten würden?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...

» Tivoli

Biete Fahrrad!
Hallo, da ich aus Freib...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Gaaaanz wichtig! Heute So...