zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Flughafen-Flirt: Schweizer sucht Frau mit schönem Lächeln

Er hat sie auf dem Flughafen gesehen. Eine Viertelstunde lang standen sie nebeneinander, haben sich in die Augen geschaut und angelächelt. Aber kein Wort gewechselt. Nun sucht er sie, weil ihr Lächeln ihn fasziniert hat. Zum ersten Mal spricht Florian mit fudder über seine Gefühle für die Eine und darüber, was er ihr bei einem Wiedersehen sagen würde.

Flughafenflirt

Die Vorgeschichte Samstag vergangener Woche auf dem Flughafen Basel/Mulhouse/Freiburg. Gegen 11 Uhr landet der Flug (1056/EasyJet) Mallorca-Basel. Florian kommt direkt aus dem Urlaub. Bei der Gepäckausgabe begegnet er einer jungen Frau, die er zuvor schon auf dem Flughafen Palma de Mallorca gesehen hat. Die junge Frau begleiten ein Paar mittleren Alters und eine Frau - dem Aussehen nach ihre Eltern und ihre Schwester.

Die junge Frau und Florian haben Blickkontakt. Dabei muss sie gelächelt haben, denn er ist, nach eigener Aussage, fasziniert von diesem Lächeln. Circa 15 Minuten lang stehen sie Seite an Seite am Schalter, ohne ein Wort miteinander gesprochen zu haben.

Die Wege trennen sich. Florian aber ist vernarrt in das Lächeln der jungen Frau und schreibt umgehend im fudder-Forum einen Eintrag mit dem Betreff: Flug Mallorca-Basel 1056 am SA, 5.9., SUCHE SIE. Seine einzige Hoffnung ist, dass die junge Frau aus der Umgebung Freiburg/Basel kommt, denn sie spreche kein Schweizerdeutsch, sagt Florian.

Florian Schürch  

Warum hast du sie nicht angesprochen?

"Zuerst war ich damit beschäftigt, sie anzuschauen und war von ihr eingenommen. Erst später kam mir der Gedanke, dass ich irgendetwas tun muss, weil sie sonst weg wäre. Aber mir ist schlichtweg nichts eingefallen, was ich hätte fragen oder sagen sollen, was nicht albern rüberkommt. Das Schlimmste war, dass ihre Mutter und ihre Schwester dabei waren (oder wer sie auch immer sind). Das war mir dann zu peinlich. Keine Ahnung, ich hab mir einfach zu viele Gedanken gemacht, weil ich es nicht versauen wollte. Im Endeffekt habe die Gelegenheit verpasst und stand allein da."

Bist du überhaupt solo?

"Ja, seit Samstagabend. (lacht) Spaß, ich bin natürlich solo."

Man trifft oft Menschen, die einen sehr ansprechen. Was war das Besondere an dieser Person?

"Man sieht täglich schöne Frauen, manchen schaut man vielleicht nach, manchen nicht. Manche erwidern ein paar Blicke, andere nicht. Schöne Frauen gibt es genug. Aber dass ich an einer „kleben bleibe“, das ist mir noch nie passiert. Am meisten fasziniert hat mich ihr Lächeln. Sie hatte etwas Herzliches an sich. Etwas Scheues und doch Selbstbewusstes. Ich schaute sie an und dachte nicht einfach nur: „hübsch“ oder was auch immer. Sie lächelte mich an und ich war einfach für diesen Moment gedanklich sprachlos. Etwas, das man nicht beschreiben muss oder kann, weil es ein Gefühl ausgelöst hat, das man sonst nie hat. Ich dachte in diesem Moment... Nein, ich dachte gar nichts in diesem Moment. Ich genoss einfach das, was gerade geschah. Schwärmen ist eigentlich nicht mein Ding, aber sie hat es mir halt angetan. Schwierig zu beschreiben. Ich weiß nur, dass ich sonst sehr lange Zeit brauche, um solche Gefühle zu entwickeln und dass ich auch noch nie wegen so einer Sache so einen Aufwand betrieben habe, eine, nein, diese eine Person doch noch kennenzulernen."

Was würdest du ihr als Erstes sagen, wenn du sie wiedersehen könntest?

"Hallo, schreib' deinen Namen das nächste Mal größer auf deinen Koffer. Nein keine Ahnung, kommt auf die Umstände an. Und auf den Zeitpunkt. Nichts Bestimmtes, denke ich. Hauptsache, ich sag diesmal was."



Die gesuchte Person: weiblich, circa 1.75 Meter, schlank, hat dunkelblonde, längere, glatte Haare, die sie zusammengebunden hatte sie. Sie trug Jeans und ein kleines schwarzes Woll-Jäckchen. Die junge Frau, die sie begleitete, war noch ein junges Mädchen.

Der Suchende:
Florian Schürch, Schweizer, wohnhaft in Basel,  Elektroniker in einem EMV-Labor. Seine Hobbies sind: selbst produzierte Musik, Fitness, Zeichnen, Web- und Grafikdesign.



[Foto: (Flugzeug) © dpa/BZ-Collage]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 31
Donnerstag, 10.09.09 17:11
 

oooh ich hoffe er findet sie!!!
das ein mann mal so " kleben bleibt" ist doch was besonderes oder?

Donnerstag, 10.09.09 17:34
 

*Dieser Teil des Kommentars wurde wegen Verstoß gegen unsere Netiquette entfernt*

ne achwas, echt süß die geschichte.

viel glück!!

Donnerstag, 10.09.09 17:38
 

Ohh :) hoffentlich findet er sie und es gibt nen Happy End!

Donnerstag, 10.09.09 17:44
 

ich weis nicht, passiert doch ständig ..
warum sollte da nichts draus werden ... wäre doch toll, und wenn nicht, dann halt nicht -
dazu empfehle ich dann mal den Film "Eyes wide Shut" - von Stanley Kubrick - entsprechende Szene wird sicher wiedererkannt

Donnerstag, 10.09.09 18:35
 

Ist das denn der Florian auf dem Bild? Sieht mir schwer nach 75% Polyester und 25% Menschenfleisch aus...
Dann wünsch ich Ken mal viel Erfolg beim Barbie-Suchen

Donnerstag, 10.09.09 19:01
 

hat der jung für solche gelegenheiten schon mal das passende bild machen lassen?

drücke mal die daumen...

Donnerstag, 10.09.09 19:03
 

ach wegen dem fehlenden gesprächsstoff: vll sah die dame einfach nicht nach nem fan von aufgemotzten golfs und bill kaulitz jacken aus^^

Donnerstag, 10.09.09 19:11
 

*süüüüüüüüüüüüüüüß* viel Glück :)

Donnerstag, 10.09.09 19:53
 

haha :D ich liebe Fudder. abends baden wir in Polyester damit man Fotos von uns nicht mehr in Fotoshop bearbeiten braucht :D
Dein Bild sieht übrigens auch nicht schlecht aus ;) ganz ohne Polyester :P

@Jass
Das Foto hab ich nicht ausgesucht ^^ aber es wird reichen... wichtig ist die Flugnummer :D

@maja
Ich besitze einen grauen langweiligen Fiat Punto ohne irgendwas ;) und da ich nach kurzem googeln nun weiss, wer zum ** Bill Kaulitz ist, kann ich dir versichern, dass ich sie niemehr anziehen werde xD hehe

Denkt euch mein komisches Foto weg :D haha, soll ja nicht das Hauptthema sein hier :P
Wär cool wenn ihr nur ein Wenig bei Leuten rumfragen könntet :)

greets und danke ;)

Donnerstag, 10.09.09 19:57
 

Ups :D da ging iwie ein Stück Kommentar verloren ;)

...
@ismuB :D
Ja das bin ich. Ken ist mein bester Kumpel und wir machen jeden tag was mit Barbie, am liebsten etwas wozu man die Ellbogen und Knie nicht zu biegen braucht ;> abends baden wir in Polyester damit man Fotos von uns nicht mehr in Fotoshop bearbeiten braucht :D
Dein Bild sieht übrigens auch nicht schlecht aus ;) ganz ohne Polyester :P
....

Donnerstag, 10.09.09 20:14
 

Nu seid doch nicht so, das Bild ist doch okay und dient ja vor allem dem Wiedererkennen falls die Gesuchte das liest.
Viel Erfolg Florian!

Donnerstag, 10.09.09 20:30
 

@lumbey: Du hast das Bild vielleicht nicht ausgesucht, aber du hast es irgendwann mal machen lassen...und das alleine erfüllt schon einen Straftatbestand ;-)
Und Psst: Mein Fell ist übrigens auch nicht echt. Aber ich bin einfach von Natur aus sexy, ganz ungestylt und ungeschminkt..

Donnerstag, 10.09.09 20:46
 

@Zebra
danke ;D von nun an hab ich ein neues Lieblingstier :)

@ismuB
Ja ich gebs ja zu :P und ich hab noch schlimmere Fotos aus meiner model-zeit... aber ich brauchte das Geld :D
Wenn du (um mir suchen zu helfen) gerne ein anderes Foto möchtest, schreib mich einfach an ;)
Das mit deinem Fell dacht ich mir :P da du deinen Nicknamen rückwärts geschrieben hast, dachte ich mir schon dass du dich gerne tarnst :D

Donnerstag, 10.09.09 21:33
 

Ich finde das echt klasse!
Total Romantisch! Dachte das es solche Männer gar nicht gab.
Hoffe das es klappt und du Sie findest oder Sie sich meldet!

Viel Erfolg!

...Schade das ich nicht im Flieger war....

Donnerstag, 10.09.09 21:48
 

dich hats ja mächtig erwischt, hihihi, viel glück!!! also die anderen bilder müssen jetzt hier eigentlich auch noch auf den tisch, besonders die peinlichen :-P

das passende lied: http://www.youtube.com/watch?v=IrZprXMG4xo

Donnerstag, 10.09.09 21:56
 

Ich habs, das ist ein Trick. Es gab so eine Frau gar nicht, alles nur erfunden. In Wahrheit macht er einen auf romantisch, damit jede denkt er sei romantisch. Dann sprechen die Mädels ihn hier an "hey bist du nicht der und der" dann kommen sie ins Gespräch und zack.....

Mit diesem Plan wirst du nie die Weltherrschaft an dich reißen.

Freiheit für Schottland

Donnerstag, 10.09.09 22:24
 

Im "Schnapp" (Anzeigenblatt der Badischen Zeitung) gibt es eine Rubrik "hab dich gesehen" oder so ähnlich wo solche Suchanzeigen erscheinen. Da könntest Du eventuell auch noch inserieren.

Donnerstag, 10.09.09 22:25
 

@jazz83bk
danke ;D

@10nach12
neee die peinlichen bleiben schön bei mir :P das hier ist schon schlimm genug :D

@Loki
Wir werden sehen :D hehe

Donnerstag, 10.09.09 23:44
 

@Zebra

danke für den tip :) werd ich auch machen :)

Freitag, 11.09.09 03:13
 

wo isn das kerzenlicht...ich hör nur romantisch...eieiei...

Freitag, 11.09.09 03:13
 

bzw. lese

phh
Freitag, 11.09.09 03:19
 

hehehhe frisch daheim und schon im internet

internetjunkei :)

phh
Freitag, 11.09.09 03:35
 

olle schnapsdorssel

Freitag, 11.09.09 03:38
 

notgeiler sensationsjournalist.

phh
Freitag, 11.09.09 03:42
 

meine selbstkontrolle in puncto geilheit ist ebenso legendär wie meine nüchternheit (hehe) in puncto journalismus :)

bin nicht sicher ob das positiv zu bewerten ist vielleicht ist letztlich beides auf faulheit zurückzuführen

Freitag, 11.09.09 03:45
 

quatsch. du brauchst halt ein ziel.

phh
Freitag, 11.09.09 03:46
 

blüh blüh blüh blaut der enzian

bis morgäääääääääään

phh
Freitag, 11.09.09 03:47
 

knutschi

phh
Freitag, 11.09.09 03:48
 

http://m.assetbar.com/achewood/uua3p0jbF

i love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Freitag, 11.09.09 11:55
 

@ phhh...

es ist wissenschaftlich erwiesen das schnecken in punkto sex absolut unbeherrscht sind...
die schiessen sogar mit so nem komischen zeugs rum und das gefährliche bei den stilaugen ist, das sie immer sagen können : " ich habs kommen sehen "


das bild ist doch ok, ist nur ein bischen gelbstichig, was nach einem malle aufenthalt verdächtig nach einem leberschaden aussieht.
warum unsere jugend auch immer so saufen muss,,,,

Freitag, 11.09.09 19:49
 

haha xD

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» christianhauck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Naturwissenschaftler ...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Single, keine Familie. Pr...

» ShinjiIkari

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Also mein Tip, Hände weg ...

» Franzel-Peter

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Was willst du denn wissen...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Danke :-)

» Tatoocheck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Nicht-Student fühle i...

» Tatoocheck

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Wir sind härter als Berli...

» Pippa1980

Wohnungsmarkt Freiburg
Hallo Zusammen, ich ha...

» B.Breyer

15 Euro für Teilnahme an Studie
STUDIENTEILNEHMER GESUCHT...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Auch gestern haben wir di...